Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 3:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 12 Dez, 2014 19:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 26.08.2007
Beiträge: 152
Im schwedischen Fernsehen kommt gerade eine literarische Sendung. Sie heißt "Berättarna". Zwei Autoren aus Tornedalen treffen sich, einer schreibt den Anfang einer Geschichte, der andere schreibt die Geschichte zuende. Zudem erfährt man viel über das Schreiben der Autoren, über die Orte und Figuren über die sie schreiben. Zuerst haben sich Mikael Niemi und Åsa Larsson getroffen, in der zweiten Sendung waren es Tove Alsterdal und Åsa Larsson. Fünf Folgen wird es insgesamt geben. Hier die erste

http://www.svtplay.se/video/2526315/pre ... /avsnitt-1

Ich hoffe, man kann die Sendung auch in Deutschland schauen.
Liebe Grüße aus Jokkmokk- aus dem Schauplatz meines Krimis "Totenleuchten"
Klara Nordin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Dez, 2014 2:29 
Ja, man kann die Videos sehen. Leider ist mein Schwedisch so mangelhaft, dass ich große Probleme habe, die Texte zu verstehen. Aber ich kann dennoch so viel sagen: Die Aussprache ist sehr deutlich und vor allem auch langsam. Vielen Dank für den Link!

Klara, wo spielt Dein Krimi, und in welcher Sprache hast Du ihn geschrieben? Spielt er im Norden?

God Jul till dig från Tyskland,

Evelyn Sylvia


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Jan, 2015 11:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 26.08.2007
Beiträge: 152
Sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub.
Mein Krimi spielt in Lappland, in Jokkmokk, während des samischen Wintermarktes und ist auf Deutsch erschienenen. Hier findest du noch mehr Infos
http://www.klaranordin.de oder auf amazon
Liebe Grüße
Hiltrud Klara


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO