Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Am 08. Juli 2017 ist es wieder soweit!

Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jun, 2017 9:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: bekommt Estelle ein Geschwisterchen?
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 15:00 
habe gerade im vorbeigehen an den Klatschzeitungen gelesen, das Estelle ein Geschwisterchen bekommt, weiß jemand näheres darüber?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 16:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Du fragst sicher die falschen Leute...............äh, falls nicht einer der hier schreibenden Herren war Genaueres weiss, weil er da mitgemischt hat?????? :YYAY: :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 19:03 
ich meinte das eigentlich mehr so, ob jemand so eine Zeitung mal durchgelesen hat, ich habe nur die Überschrift gelesen und wurde neugierig.

Hätte ja sein können jemand hat darüber auch schon was gelesen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 20:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15260
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
:YYAK:
Mein Schwedenticker hat mir noch nix gemeldet - nur das Victoria heute Geburtstag hat.
Spätestens in neun Monaten werden wir es ja wissen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2012 22:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Auch die großen Zeitungen in Schweden bringen keine Meldungen darüber. Muss man also wirklich abwarten, ob sich da was in den nächsten Monaten tut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 15 Jul, 2012 11:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6160
Plz/Ort: 26316 Varel
als ich letztens in einer Arztpraxis saß, hab ich eine Zeitung durchgeblättert (ich glaub es war die Gala). Dort schrieben sie, das sie sich auf ein zweites Baby, also ein Geschwisterchen für Estelle freuen würden. Aber noch nicht, das sie schon wieder schwanger ist. Und da sie ja eine komplikationslose Geburt hatte, spricht auch nichts dagegen, es jetzt schon wieder anzugehen, dann wäre der Altersabstand der Kinder auch nicht so groß.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 14:36 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 36
Mir tun die Armen nur leid.. kaum sind sie den Blicken der Welt auf ihren Bauch entgangen wird schon wieder geglotzt ob ihr Gatte nun seine Pflicht wieder erfüllen kann. Traurig..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 15:30 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 35
Plz/Ort: 10 Jahre Schweden, jetzt Nordfriesland
:D

Stand es in einer deutschen Zeitschrift?
:YY:

_________________
Gruss aus Nordfriesland !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 17:02 
nein in einer schwedischen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO