Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 4:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 27 Sep, 2015 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
The_Transporter hat geschrieben:
Schwedencamper hat geschrieben:
Im Januar 2200KM in 2 Tagen.... Respekt. :YYBC:
Gruß Michael


Ich fahre einen AUDI... QUATTRO! :ei:


Bestes Winterauto! :YYAX:

Winterquattro:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Sep, 2015 16:27 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.07.2015
Beiträge: 31
amazonfahrer hat geschrieben:
Und was willst Du uns damit sagen?

Jeder Raudi fährt nen Audi !

MfG
Amazonfahrer


Der Raudispruch hätte eingespart werden können. Ich bin von Beruf Chauffeur. Ergo hängt mein Führerschein auch von privater Fahrweise ab. Ich fahre sehr gut und vorausschauend.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Sep, 2015 16:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.07.2015
Beiträge: 31
Schwedencamper hat geschrieben:
The_Transporter hat geschrieben:
Schwedencamper hat geschrieben:
Im Januar 2200KM in 2 Tagen.... Respekt. :YYBC:
Gruß Michael


Ich fahre einen AUDI... QUATTRO! :ei:


Ich fahre auch einen Syncro, na und, deswegen ist man ja nicht schneller wie die anderen, oder wie es erlaubt ist. Ich denke nicht, dass man die Strecke in der Zeit schafft, oder fahren sollte. Statt Allrad lieber Vernunft einschalten :D .
Gruß Michael


Die Vernunft, fährt pro Jahr beruflich 100-200tkm durch Europa. Natürlich kann es sein, das ich 3 Tage brauchen werde. Vllt auch notfalls Dank Standheizung im Pkw nächtigen muß, sollte kein tierliebes Hotelzimmer zu finden sein. Ich bin es gewohnt lange Strecken am Stück zu fahren, das ist mein Job. Bitte beim Thema bleiben, Danke.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Sep, 2015 17:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Wenn die Vernunft mitfährt dann hoffe ich mal das Du auch die vorgeschriebenen Pausen für Berufskraftfahrer einhältst.

MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Sep, 2015 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
amazonfahrer hat geschrieben:
Wenn die Vernunft mitfährt dann hoffe ich mal das Du auch die vorgeschriebenen Pausen für Berufskraftfahrer einhältst.

MfG
Amazonfahrer


Wenn er "Chauffeur" ist, fällt er nicht unter die Pausenregelung für BKF. So wie jede andere Privatperson auch nicht...

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Sep, 2015 13:58 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.07.2015
Beiträge: 31
amazonfahrer hat geschrieben:
Wenn die Vernunft mitfährt dann hoffe ich mal das Du auch die vorgeschriebenen Pausen für Berufskraftfahrer einhältst.

MfG
Amazonfahrer


Es gibt keinen Truck von Audi. Aber da ich bei uns im Hause Mädchen für viele Kfz und auch Lkw bin... Ich fahre auch 40 tonner Actros Europaweit. Ich kenne also das Gesetz der Ruhezeiten durchaus. Doch wenn man müde wird, trotzdem rechts ranfahren.
Können wir ab jetzt beim Thema bleiben?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO