Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 22 Okt, 2018 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barns tankar om kärlek
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2011 20:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Doch doch, das gehört hier her. Fand gestern im Briefkasten ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ... nämlich ein kleines Buch mit dem Titel "Barns tankar om kärlek". Kindermund zum Thema Liebe, Heirat, Scheidung ... rein, ehrlich und amüsant, dass einem das Herz aufgeht. Man wundert sich mitunter, woher 5- bis 9-jährige wohl diese Weisheiten haben. :YYAI: Und wenn man sich traut, sich von diesen kleinen Engeln und Teufeln den Spiegel vorhalten zu lassen ... dann öffnen sie einem die Augen. :YYAY: Eine schöne Sammlung. :perfekt:

Autorin ist Grethe Dirckinck-Holmfeld. Ich war in Null Komma Nix auf Seite 56 und habe mich einfach nur herrlich amüsiert. Die Nachbarn werden sich gefragt haben, was ich wohl dauernd zu gackern habe. :YYAI: Ein Buch, das ich nur empfehlen kann. Es ist auch für Schwedisch-Anfänger gut lesbar.

ISBN 978-91-85605-98-9

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO