Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2014 22:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2014
Beiträge: 763
Herr Jeh,
Ich hebe seid 18 Jahren mit meiner Visa Kart kostenfrei Geld von schwedischen Bankautomaten ab. :YYBP:
Und in Abisko sicher auch. :YYBP:
Natürlich gibt es Banken die .....sind. :triller:
Und von mir war es ein Tipp,für die Allgemeinheit um einfach schnell und kostengünstig an Bargeld zu kommen. :YYBP:



:sflagge:

_________________
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2014 22:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mein-Schwedentraum hat geschrieben:
Ich hebe seid 18 Jahren mit meiner Visa Kart kostenfrei Geld von schwedischen Bankautomaten ab. :YYBP:
[...]
Und von mir war es ein Tipp,für die Allgemeinheit um einfach schnell und kostengünstig an Bargeld zu kommen.


...was ich nicht bezweifle. Nur dennoch ist diese Aussage nicht hilfreich, da du weder Roß noch Reiter nennst.

Evtl. magst du ja noch schreiben von welcher Bank deine VISA kommt, dann ist auch anderen Usern geholfen.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2014 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2014
Beiträge: 763
DKB :yyheil2:



:sflagge:

_________________
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2014 8:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej DorSachse!

Auf -> http://www.besucherguide-schweden.de/re ... s/geld.php findest du eine Tabelle, die dir die Kurse für Abhebungen am Bankomat bzw. Bargeldtausch in D bzw. S anzeigt. Die Daten werden mindestens einmal in der Stunde aktualisiert.
Eventuell anfallende Gebühren können in dieser Tabelle jedoch nicht berücksichtigt werden, da diese sehr unterschiedlich sein können.

Bei meinem letzten Bargeldtausch bei Forex vor ungefähr 5 Jahren betrugen die Gebühren 45:- Skr.

DorSachse hat geschrieben:
möchte ich gerne eine größere Menge Bargeld zur Verfügung haben
Denk dran!
Zitat:
Jede Person, die mit Bargeld und dem Bargeld gleichgestellten Zahlungsmitteln im Gesamtwert von 10.000 Euro oder mehr aus einem Mitgliedstaat der EU nach Deutschland einreist oder aus Deutschland in einen Mitgliedstaat der EU ausreist, muss diesen Betrag bei der Ein- oder Ausreise bei Kontrollen des Zolls auf Befragen mündlich anzeigen.


:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2014 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Herr Jeh hat geschrieben:
@ELCH
Und welche konstelose CC ist das? Meine Glaskugel hat leider einen Hänger...


Als regelmäßiger User im Forum hätte ich erwartet, das Du das schon mal hier gelesen hast. Habe es schon öfter mal angesprochen. :wink:

DKB.

Habe die Karte nun über 4 Jahre getestet, keine versteckten Gebühren oder so. Wirklich 1a!
- Keine Jahresgebühr.
- Weltweit kostenlose Bargeldabhebungen.
- Umsätze in €, schwedische Kronen und einer Währung im Osten (Litauen :YYAK: , demnächst ja auch €) alle Kostenfrei.
- Guthabenverzinsung ( zur Zeit nur noch 1,0%) auf der Visa-Card.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2014 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
ELCH hat geschrieben:
Als regelmäßiger User im Forum hätte ich erwartet, das Du das schon mal hier gelesen hast. Habe es schon öfter mal angesprochen. :wink:


Och ganznehrlich...ich hatte echt einen Hänger und die DKB nicht auf dem Schirm. Davon abgesehen gibt es aber natürlich auch User, die eben nicht schon "ewig hier sind" und für die ist etwas mehr Info doch sicher nicht schlecht.

Und stimmt, das macht die DKB spannender als die Comdirect, dass auch CC-Umsätze kostenfrei sind!
Dafür bekommt man bei der comdirect natürlich auch auf alle Fälle 50 € Startguthaben, die man erst wieder reinholen muss durch die Gebührenerspranis :)

Zum nachlesen:
DKB Cash Konto
comdirect Girokonto

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2014 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Herr Jeh hat geschrieben:
...
Und stimmt, das macht die DKB spannender als die Comdirect, dass auch CC-Umsätze kostenfrei sind!
Dafür bekommt man bei der comdirect natürlich auch auf alle Fälle 50 € Startguthaben, die man erst wieder reinholen muss durch die Gebührenerspranis :)

Zum nachlesen:
DKB Cash Konto
comdirect Girokonto


Das weltweit kostenlose Bargeld abheben wird in Deutschland bei der comdirect schon mal stark eingeschränkt.
Zitat: Im Ausland mit der Visa-Karte an allen Geldautomaten mit Visa-Zeichen, im Inland mit der girocard an bundesweit rund 9.000 Geldautomaten der Commerzbank, Deutschen Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen.

Mit der DKB-Visa-Karte kann ich an jedem Automaten auch in Deutschland Geld kostenfrei abheben.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO