Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 10 Dez, 2012 13:14 
Liebe Foris,
Nun haben wir die Ruhe wiedergefunden... nach Umzug, schwedischem Bürokratismus, alles Winterfest machen usw.
Fast 3 Monate sind wir nun Schwedenbürger und freuen uns immer noch jeden Morgen wie Bolle! :sflagge:
Schneller als erwartet konnten wir die Restarbeiten im Gästehaus fertigstellen und werden somit schon zum
1.1.2013 eröffnen!!!(www.sorgenfrei-in-schweden.com)
Also wer noch ein Ziel sucht für seinen Schweden-Winterurlaub...immer zu. :angel:-):
Zur Zeit liegen bei uns 50 cm und die Sonne scheint herrlich.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und das beste für 2013!
Gruß
Torp


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO