Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Jul, 2018 0:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 16:50 
hej meck,
ja über geschmack läßt ja bekanntlich nicht streiten...
wir wollten hallt etwas modernes...
- und Sorgenfrei heißen wir nunmal, was lag da näher als diesen schönen
Namen zuverwenden...
Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 18:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1911
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej - mir gefällt die Webseite ganz gut. Ein paar "bubbler" zuviel :YYAY: Ansonsten gut gemacht und mit einem entsprechend schnellen Rechner sicherlich auch besser anzuschauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!!!

@Mcpommbi - Auf Deiner Webseite "Depression" habe ich beim ersten Reinschauen ein Fehlerchen entdeckt :oops: es heißt "Vita" nicht "Vito" kannst Du sicher schnell verbessern.

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Torp hat geschrieben:
Sorgenfrei heißen wir nunmal, was lag da näher als diesen schönen
Namen zuverwenden...


Ist auch rechtlich gesehen ne feine Sache, weil es dem Kunden zwar suggeriert dass alles sorgenfrei abläuft, dabei habt ihr das nie versprochen sondern nur euren namen angegeben;-)

:mrgreen:
Torp hat geschrieben:
Bild

Torp hat geschrieben:
Bild

Dateikommentar: http://www.das-grosse-schwedenforum.de/images/smilies/crazy.gif
Manatee-Face-bump.gif
Manatee-Face-bump.gif [ 1.53 MiB | 1377-mal betrachtet ]
bumpidi bump jetzt schon?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 19:33 
Hej Findus,
JOO so isses Nomen ist Omen...
du bist doch ganz bei uns in der Nähe... oder habe ich das bis jetzt falsch verfolgt?
Karlsborg - braunschweig?
Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
Litelisa hat geschrieben:
Hej - mir gefällt die Webseite ganz gut. Ein paar "bubbler" zuviel :YYAY: Ansonsten gut gemacht und mit einem entsprechend schnellen Rechner sicherlich auch besser anzuschauen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg!!!!

@Mcpommbi - Auf Deiner Webseite "Depression" habe ich beim ersten Reinschauen ein Fehlerchen entdeckt :oops: es heißt "Vita" nicht "Vito" kannst Du sicher schnell verbessern.


tackar :-P

torp modern und bedienerfreundlich sind zwei verschiedene paar schuh ich habe nichts gegen modern :motz: aber egal euch gefällts also :YYAX:

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 21:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Torp hat geschrieben:
du bist doch ganz bei uns in der Nähe... [...] Karlsborg - braunschweig?


Genau hab auch den Sprinter mit BS Kennzeichen vor euerm Haus gesehn.
Hab mich auch schon nach euch erkundigt, Resultat: Nette Leute!
Wir laufen uns bestimmt mal übern weg hier.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jun, 2012 21:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Hej hopp!
Schöne Idee, aber wenn Ihr schon Sprachkurse anbietet, würde sich fehlerfreies Schwedisch auf Eurer Homepage ganz gut machen... :triller:
Vielleicht nochmal einen Muttersprachler lesen lassen?

:YY:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hej,

viel Erfolg mit Eurem Projekt!

Zu Eurer Seite fallen mir 2 Dinge:

1. Ich bin kein Rechtsexperte für Internetrecht, aber checkt nochmal Euer Impressum. Ich danke das ist so nicht ok. Zumindest nach deutschem Recht - da hier aber vielleicht ja gar nicht gilt.....

2. Wie sag ichs ohne Euch auf die Füsse zu treten.......ach ich denk ihr könnt Kritik vertragen, hoff ich: Ich persönlich mag gewerbliche Seiten nicht, die zu verspielt sind. Das nervt, wenn bei jedem Wechsel auf eine andere Seite immer der gleiche Effekt erfolgt, der das ganze nur verzögert. Der User will sich schnell und umfassend informieren können. Alles andere kostet unnötig Zeit und wird irgendwann langweilig bzw. nur noch nervig. Für eine private Seite ganz nett, aber im gewerblichen Bereich ist weniger mehr. Kein Profi nutzt z.B. bei Powerpoint die Vielzahl von Effekten...... Aber ihr seid da in guter Gesellschaft. Es gibt auch wirklich große Unternehmen, die so völlig unnötig verspielte Seiten haben.

Das mit den Sprachkursen hab ich gar nicht gefunden??? Aber ich persönlich würd den Kurs nur bei einem Muttersprachler machen. Vielleicht könnt ihr da aus der Gegend jemand an Land ziehen.....

Gruß
Tom


Edit: Hab den Sprachkurs gefunden.......der gehört m.E. und die Rubrik "Service"......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 10:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15417
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
tomtom112 hat geschrieben:
Ich persönlich mag gewerbliche Seiten nicht, die zu verspielt sind. Das nervt, wenn bei jedem Wechsel auf eine andere Seite immer der gleiche Effekt erfolgt, der das ganze nur verzögert. Der User will sich schnell und umfassend informieren können.
Seit langem halte ich es so, dass ich die Webseiten anderer hinsichtlich ihres Layout und eingesetzter Effekte nicht beurteile - weder im negativen noch im positiven. Jeder muss selber wissen, wie er seine Homepage erstellt.
Das heißt aber nicht, dass ich anderer Leute Forenbeiträge nicht bestätige - was ich hiermit machen möchte. :triller:

Aber ein Tipp, bzw Hinweis möchte ich Torp geben. Denn vielleicht weiß er es nicht.
@Torp: Dadurch, dass du deine HP in ShockwaveFlash geschrieben hast, haben Suchmaschinen wie Google so gut wie keine Chance deine Inhalte zu indizieren. Das heißt, wenn jemand nach prägnanten Keywords sucht, die auch deine Seite betreffen, wirst du in den Suchergebnissen so gut wie nie gelistet.

Sollte es Google und Co trotzdem schaffen, Inhalt von deiner Seite zu crawlen, wird das Ergebnis sicherlich nicht deinen Erwartungen entsprechen.
Gebe z.B. bei Google die zwei Suchwörter Gästehaus Solhaga ein.
Du stehst (nach den gewerblichen Anzeigen) an zweiter Stelle! :perfekt:
Schau dir aber mal die Seite an, die Google aufgrund der Suchwörter empfehlt -> http://www.sorgenfrei-in-schweden.com/a ... Loaded=100 Das ist grausig, oder!

Wenn du deine Webseite jedoch nur für Präsentationszwecke erstellt hast und gar keine Kunden über das WWW akquirieren möchtest, vergiss einfach, was ich eben geschrieben habe. :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bald sorgenfrei in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 12:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
tomtom112 hat geschrieben:
1. Ich bin kein Rechtsexperte für Internetrecht, aber checkt nochmal Euer Impressum. Ich danke das ist so nicht ok. Zumindest nach deutschem Recht - da hier aber vielleicht ja gar nicht gilt.....


Guter Punkt!
momentan ist seine Seite ja noch auf einen Marc Burdorf in deutschland registriert, ich würde es einfach auf eine schwedische adresse registrieren udn schon seid ihr deutschen abmahnungen immun gegenüber. es ist mir nciht bekannt dass man in schweden wegen pupsereien wie in deutschland abgemahnt werden kann.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO