Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 0:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badezuber reparieren
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt, 2016 12:05 
Hallo an Alle,

folgendes Problem, ich hoffe, ich bin in der Rubrik nicht ganz falsch:

Wir haben uns vor einer Woche den Traum eines Badezubers erfüllt. Wir haben nun eine Woche versucht, ihn dich zu bekommen. Leider tritt an 4 Stellen das Wasser immernoch aus. Oben ist der Zuber wunderbar zusammengegangen. Nun musste ich feststellen, dass an einer Bohle (auch eine der Stellen) das untere Teil der Bohle, also das unter dem Boden weggebrochen ist. Dies habe ich beim Verkäufer reklamiert und bekomme auch eine Neue.

Jetzt bin ich bezüglich der Reparatur aber am Grübeln. Da das Holz ja bereits zu einem Teil schon gequollen sein sollte (es regnet jetzt schon seit 2 Tagen) wird es doch bestimmt schwierig die Bohlen raus, und auch wieder rein zu bekommen!? Grundsätzlich würde ich gern 3/4 der Bohlen nochmal rausmachen und nachsetzen, sodass alle 4 Stellen nochmals überarbeitet werden. Aber bekomme ich die neue Bohle auch ohne Weiteres rein. Die Nut sollte doch in dem Fall kleiner sein.

Was könnt ihr mir bezüglich der Reparatur empfehlen oder raten? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Der Winter kommt bestimmt und wir sind schon voller Vorfreude auf ein heißes Bad :lol:

Schwedische Grüße

Alex


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezuber reparieren
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt, 2016 17:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
Hallo, du wirst wohl erstmal wieder trocknen müssen, sonst wird das wohl nichts und du machst noch mehr kaputt.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO