Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Okt, 2018 3:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 8:30 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.11.2015
Beiträge: 8
Guten Morgen ,
aus zeitlichen Gründen kann ich eine Rückfahrt mit dem Auto von Lappland nach Norddeutschland nach dem 14.Oktober nicht antreten . Hat jemand Interesse (mit gültigem Führerschein ) das Auto nach Deutschland zu überführen . Fähr-und Benzinkosten werden getragen .
Einen schönen Tag
Norrland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 10:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5454
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Schwedencamper macht doch solche Transporte regelmäßig?! Kannst ja mal anfragen.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 12:46 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.11.2015
Beiträge: 8
Danke ,der Tipp ist gut gemeint .Ich habe mehr an jemand gedacht ,der Spaß hätte mit dem Auto nach Deutschland zu fahren und gegebenenfalls mit dem Flieger zurück will. Kosten möchte ich nicht übermäßig produzieren, dann bleibt das Auto in Lappland in der Garage .
Ein schönes Wochenende


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 591
Plz/Ort: M-V
Ja das ist das alte Spiel, es soll nichts kosten, alles muss umsonst sein.
Danke für die Empfehlung, aber solche Transporte mache ich aus diesem Grund nicht mehr. Nach Schweden ist es etwas anderes, da ist mein Anhänger fast immer leer. Dann mache ich das zum Selbstkostenpreis. Zurück bin ich immer beladen mit meinen gekauften Fahrzeugen.
Also nochmals danke Herr Jeh.
Gruß Michael.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 17:27 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.11.2015
Beiträge: 8
Bitte zuerst einmal richtig lesen ,Schwedencamper ! Wie kommst du zu der Annahme ,dass mein Transport billiger als dein "halbgewerblicher Urlaubstransport " ist ? Ich bezahle Benzin ,Fähre und ...
und mache vielleicht jemanden eine Freude damit !
Also bitte keine unqualifizierten Sprüche .Wenn ich möchte schicke ich einen eigenen Mitarbeiter mit einem Privatjet hoch und würde das Auto holen lassen .
Sachlich bleiben !!!
Norrland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Sep, 2018 23:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 591
Plz/Ort: M-V
Wenn du geschrieben hättest, dass du die Rückreise übernimmst, dann hätte ich das verstanden, aber so....

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO