Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2017 11:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1724
kejko hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
Hab meinem Namen gehört! :mrgreen:

Bau dran den Kram. Interessiert hier niemand! In Deutschland könnte dir jemand den Strick aus der Fahrzeuglämge bauen. Allerdings sitzen die extraljus beim Sharen bauartbedingt sowieso so weit Richtung Fahrzeug, dass es niemand interessiert. Bau ran den Kram und fahr in Urlaub! :cool:



Da habe ich direkt mal zwei weitere Fragen zu diesem Thema.

Ich habe ein schwedisches Kennzeichen,
würde nun "anbauen was ich will"............................

1.) Was sagt der schwedische TÜV? ( Bilprovning )
2.) Wenn der schwedische TÜV das zulässt, was sagt die deutsche Polizei dazu


Gruß Kejko :YY:


Was ist denn "anbauen was ich will"?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2017 12:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1068
Das war bezogen auf das Thema "extraljus",
oder evt. diese LED-Lösungen.......

Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2017 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3431
Plz/Ort: LDS
Was an einem schwedischen (also in Schweden zugelassenen) Auto angebaut wurde, bemängelt hier keiner, es sei denn, in Deutschland ist das explizit verboten.
Also mit Spikereifen würdest du in Deutschland Ärger bekommen, wenn das jemand kontrollieren sollte.
Mit deinen Lampen dürfte das hier keinen interessieren, wenn das in Schweden so abnahmefähig ist.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2017 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1724
kejko hat geschrieben:
Das war bezogen auf das Thema "extraljus",
oder evt. diese LED-Lösungen.......

Gruß Kejko :YY:


Na nix sagt der "schwedische TUEV" dazu...

Zur zweiten Frage hat bundyson ne gute Antwort gegeben! :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2017 14:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 972
Ich bin in Deutschland mal bei einer Routinekontrolle angehalten worden - hatte noch deutsche Kennzeichen, aber eine "Lichterkette" an der Stoßstange. Die Lampen hat die Polizei überhaupt nicht interessiert!

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO