Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 8:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 9:19 
Hallo Schwedenfreunde,

Wir sind im Februar 2008 von Deutschland nach Schweden ausgewandert. Wir möchten mit unserer Homepage über unsere Auswanderung berichten und Dir das Land Schweden mit Infos etwas näher bringen. Wenn Du Interesse hast kannst Du unter http://www.h-y-kehne.eu reinschauen und dich infomieren.

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit in Schweden von Harald und Yvonne :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mai, 2008 10:07 
hej haro
habe mich grad mit genuss durch deine hp gelesen
muss sagen,ich bin total begeistert
ganz toll,da steckt eine menge arbeit drin.....
beste grüsse
bromoella


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Okt, 2008 17:37 
Hallo,
also ich war auch gerade über eine Stunde in Schweden bzw. auf Eurer Homepage unterwegs :rc2: und muß sagen : "Hut ab" Da habt Ihr ja wirklich eine super informative Seite mit schönen Bildern auf die Beine gestellt.Hat Spaß gemacht ....
Schöne Grüsse und einen schönen Sonntag noch - Benji77


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 28 Dez, 2008 18:18 
Hallo,

auch ich war eine ganze Weile auf eurer Homepage und bin begeistert :YYBP:
In erster Linie natürlich darüber,was ihr geschafft habt,aber auch über eure tolle Homepage und dass ihr anderen Auswanderwilligen damit echt helfen könnt :perfekt:
Ich hab euch auch schon eine Mail geschrieben.
Noch einen schönen Abend wünsche ich euch...

LG
Jessica :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Dez, 2008 11:21 
Hej,

Gratulation, daß Ihr euch so toll eingelebt habt und offensichtlich glücklich und zufrieden seid.

Ihr habt Euch viel Mühe mit der Homepage gemacht - Respekt. :YYBC:

Da ich ja immer noch bzgl. eines Hauskaufs unentschlossen bin, hätte mich noch interessiert, ob ihr Euch bei der Suche Eures neuen Heimatortes auch weitergehende Infos zum Ort eingeholt habt. Also ich meine konkret z.B., ob Euch nicht gestört hat, daß in vielleicht 30 km Luftlinie (in Oskarshamn) ja Schwedens ältestes Atomkrafwerk (1972) ist oder das Rosenfors Überschwemmungsgebiet ist? Oder waren für Euch diese Dinge eher nicht wichtig?

Viele Grüße

Tom :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Dez, 2008 14:41 
hej harald ..hej yvonne :perfekt: :perfekt:

tack tack ...für diese tolle und geniale seite die ihr aufgebaut habt ........ :perfekt: wünschen euch weitehin viel glück und vorallem gesundheit .... :wink:

werden eure seite weiter beobachten und genau studieren ...wird sehr hilfreich sein für uns ...... :perfekt:

die liebsten grüße aus dem kohlenpott .....die 6 swedis :arme:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO