Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: Di, 25 Apr, 2017 6:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 13:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
äh, Ingo, welche Bluse??? :oops:
pssssssssssssssssssssssst!!!!

:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 13:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:YYAR: :YYAS: :YYAT:

das war die Antwort die ich haben wollte!!
Jetzt kann ich beruhigt mit meinen "Frauen" zum Mittagessen!!!!

Bis später Mausi!!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 13:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Smaklig måltid!!!

:YYAP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 16:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Ich hatte mich im November auf eine Stelle als Förskollärare beworben, ich hatte dort gerade ein 2 -wöchiges Praktikum im Rahmen des Sfi- kurses, als die Meldung im Internet kam das sie jemanden suchen.
Die Stelle war offiziell ausgeschrieben.
Erst vor einigen Tagen, bekam ich dann die Nachricht, daß die Stelle vergeben war.

Nun rief mich der områdeschef (Bereichsleiter) an und fragte, ob ich auch an einer Halbzeitstelle interessiert wäre. Na klar bin ich.

Ich war um 14:00 bei Carllennart, dem områdeschef zum Gespräch eingeladen.
Die Kommun hat Gelder zur Steigerung der Qualität der Arbeit in den Vorschulen/ Kindergärten bekommen, das heißt sie können mehr Personal einstellen.
Aus verschiedensten Gründen haben die 3, die vor mir auf der Liste standen den Job nicht haben wollen, so das ich an der Reihe war.

Die Kollegen aus der "dagis" haben (ohne mein Wissen) ein gutes Wort für mich eingelegt.
Carllennart meinte, die sprachliche Übung würde ich beim arbeiten bekommen.
Morgen ist er in der Kommun um sich das offizielle okej zu holen und dann hab ich hoffentlich den Job!
:YYAG: Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.

Und damit ich etwas Ablenkung habe, würde ich gern Näheres über die Bluse und das Bewerbungsgespräch erfahren.
Jag är så nyfiken. :YYAY:
Hälsa Simone :YY:

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 16:52 
Hej Simone!

Woooow! Das wäre ja supi!!!! :bravo:
Ich trau mich ja gar nicht Dir [schild=undefined fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GRATTIS[/schild] zu wünschen! Nicht dass doch noch was dazwischen kommt! Man weiß ja nie... :YYAK:
Du sagst uns ja Bescheid wie es ausgeht gelle? Ggf. mußt Du dann hier einen ausgeben, ist ja wohl klar oder?
:YYAH:

Drücke Dir noch weiter die Daumen! Es scheint ja wohl zu helfen!!! :dhoch:

:rosen: von
llvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 17:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Ihr dürft mich beglückwünschen
*jubel* :YYAA: :YYAC:
Ich gehe Donnerstag den ersten Tag :YYBF: arbeiten!

[schild=undefined fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Ich bin so froh! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!![/schild]

Nun kann ich sicher gut schlafen :traum:

Hälsa Simone

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 17:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Das müssen wir feiern:
Bild
Musik
BildBildBild
Getränke
BildBildBild
Tanz
BildBildBild

Weil ich den Vertrag habe.Bild Eben hat Carllennart angerufen.

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 17:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Grattis,
das ist ja schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Da hattest Du wohl die gleiche Bluse wie Lis??? :YYBB:

Viel Erfolg im neuen Berufsleben!!! :yycc: :yycc:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 17:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15240
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Simone!

Gerade eben habe ich einen Beitrag verfasst, der dir Glück wünschen sollte.
Unter anderem war das dabei:
Bild

Aber da du jetzt den Job bekommen hast, ist das wohl erledigt.

Ich gratuliere dir ganz dolle zu deiner Anstellung in Schweden!
Deine Erlebnis soll anderen Mut machen aber auch daran erinnern, dass einem nichts in den Schoß fällt.

Wenn ich könnte, würde ich jetzt zu dir kommen und mit einem Gläschen Sekt anstoßen.

Liebe Grüße
Andreas

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Jan, 2005 17:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bild
Aber Vorsichtig Värmi!!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO