Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Mär, 2019 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus NRW nach Halmstad
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 21:33 
Weiß jemand von euch wie ich zu Silvester am billigsten von Hagen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf etc. nach Halmstad komme? Studententarife wären natürlich erwünscht. Habe es über germanwings versucht, aber leider fliegen die wohl erst ab März nach Göteborg (übrigens:wer jetzt bucht, kriegt ein Ticket Köln-Göteborg-Köln für läppische 38 Euro inkl. Steuern und Gebühren). Die Bahn hat für die Nachtzüge nach Kopenhagen leider keine Spartarife mehr, mit denen würde die Reise ca. 120 Euro kosten und zusätzlich würde ich für ein Zugticket von Kopenhagen nach Halmstad und zurück ca. 40 Euro zahlen und das beansprucht mein Reinvermögen doch zu beträchtlich. :roll: Leider kann ich überhaupt keine Busverbindugen finden was mich doch sehr wundert, aber google spuckt nur Internetseiten von Reiseveranstaltern aus die keine reinen Fahrten ohne Urlaubssitz anbieten. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir somit meine erste Reise nach Schweden ermöglicht. Gruß an alle. :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Nov, 2005 21:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Muamer!

Ja, die Bahn ist ziemlich teuer. :-(

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

http://www.mfz.de

Oder vielleicht meldet sich ja ein Forumsmitglied, das denselben Gedanken hat und zu Silvester von NRW nach Halmstad (oder in die Nähe) fährt.

Viel Glück!!!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Nov, 2005 0:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej!

Wie wäre es mit www.Eurolines.se von Dortmund nach Halmstad?

Kostet allerdings auch ca. 90 Euro und Du musst 1-2 x umsteigen.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO