Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufkleber
BeitragVerfasst: Fr, 17 Nov, 2006 21:49 
Habe Värmi versprochen, seinen Aufkleber ins Forum zu stellen.
Bild

Bild

Hier ist er.
Värmi war schneller, als die Polizei erlaubt.Ich hatte noch nicht mal bezahlt , da waren die Dinger schon da . :yycc:

Nun will ich hoffen , dass die Aufkleber noch einige tausend Kilometer in Skandinavien zurück legen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Nov, 2006 7:30 
Hab auch so´n Kleber am Auto :perfekt: , aber weeste, hätste Deine Karre nich mal sauber machen können. :YYAN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 18 Nov, 2006 15:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej Nobse,

auch ich hab einen Aufkleber schon mal angebracht.
Hier ein Link zu dem bereits für solche Bilder bestehenden
Thread:

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewt ... sc&start=0

Hab meins da auch bereits hinterlegt.

Viele Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 9:52 
Klar Sascha , wird gemacht! :YYBP:
Aber erst wenn ich das nächste Mal eine Stadtrundfahrt mache und mir vor Aldi einen Schlafplatz suche... :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 18:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Was ist das denn für eine seltsame Flagge neben unserem Aufkleber? :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 21:01 
Diese "Flag of Norway" hat schon 48.000 km allein durch Skandinavien zurück gelegt . 70.000 km insgesamt. Bei Regen,Sturm,Staub ,Hitze und Schnee. Nun hat sie Alterserscheinungen ,die Gute. Den Rest macht das Foto selbst.
Aber mal ehrlich. Deine Frau tauscht dich doch auch nicht aus, wenn bei dir die ersten Falten erscheinen oder?Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 21:35 
Hej!

Gibts den Aufkleber eigentlich nur für Clubmitglieder oder kann jedes Forummitglied so einen anfordern und wie teuer ist der? Würde nämlich gern mein Auto damit verziehren!

Gruß,
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Lena,

... Du kannst Dir gerne einen Aufkleber in Mauritz abholen. Melde Dich dann bitte per PN.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Dis wird den Chef hier aber nicht sehr freuen, wenn er lesen muss, dass du seine Forumsstartseite nicht aufmerksam durchliest!!!
In der linken Spalte ziemlich weit nach unten kiecken, da ist sogar extra ein Bild mit dazu!!!!
Da draufklicken und alles wird erklaert!!!

Und zur Strafe schreibst du 100 mal :'Zukuenftig werde ick die sehr schoene Startseite aufmerksam studieren!'

Ohne C&P und bevor der Chef das liest und danach gehts ohne waschen ins Bett!! :peitsch: :yyrübe2: :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Nov, 2006 21:59 
Oh, gaaaanz großes SORRY! Hab ich doch mal glatt übersehen! Dabei trag ich schon ne Brille!


Zitat:
Und zur Strafe schreibst du 100 mal :'Zukuenftig werde ick die sehr schoene Startseite aufmerksam studieren!'


Soll ich das hier im Forum posten! Kein Thema! :wink:

LG, Lena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO