Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Stephan Karoly: Christine von Schweden Karoly, Stephan:

Aktuelle Zeit: Do, 27 Apr, 2017 3:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jul, 2009 18:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15243
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Annika hat geschrieben:
da grosse Teile von Värmland und Dalarna überschwemmt sind.

Jau, hab´s auch in den Värmland-Nyheter gesehen! :shock:
Eisenbahnstrecken sind auch unterspült worden und der Verkehr musste eingestellt werden.

Und am Dalälven kann man nicht mehr aus dem Haus weil dort eine Mückenplage herrscht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Jul, 2009 14:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3220
Plz/Ort: LDS
Mueckenplage hatten wir zwar nicht (zumindest nicht mehr oder weniger als sonst), aber Gnitzen und Stechfliegen waren schon eine echte Plage...
Die Waldbrandgefahr duerfte wohl fuer dieses Jahr gebannt sein. Nach einer Woche Dauerregen hatten wir jedenfalls schon Plaene fuer den Bau einer Arche ausgearbeitet (hat eben immense Vorteile, mit einem Forscher und einem Ingenieur in den Urlaub zu fahren :YYBP: )...
Schon Wahnsinn, wieviel es innerhalb relativ kurzer Zeit so regnen kann...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 21 Jul, 2009 22:50 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 25
Plz/Ort: 17489 Greifswald
bundyson hat geschrieben:
Mueckenplage hatten wir zwar nicht (zumindest nicht mehr oder weniger als sonst), aber Gnitzen und Stechfliegen waren schon eine echte Plage...
Die Waldbrandgefahr duerfte wohl fuer dieses Jahr gebannt sein. Nach einer Woche Dauerregen hatten wir jedenfalls schon Plaene fuer den Bau einer Arche ausgearbeitet (hat eben immense Vorteile, mit einem Forscher und einem Ingenieur in den Urlaub zu fahren :YYBP: )...
Schon Wahnsinn, wieviel es innerhalb relativ kurzer Zeit so regnen kann...


Ja das muss ich aber auch sagen als ich in Eksjö vom 07.06.09 - 10.07.09 war, kamen oft starke Gewittereinbrüche mit Sturm und peitschenden Regen.
Und eine Gnitzenplage hatten wir auch also wir zur Dämmerungszeit auf dem Skuruhatt waren, echt übel.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO