Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Östersund 2:00 Uhr | Wind: 13 km/h aus Nordwest | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 1:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 19:24 
Erstellt am 21.09.2004 - 14:09 von Rudi

Saddam Hussein hofft auf Asyl in Schweden


Stockholm (dpa) - Der inhaftierte irakische Ex-Präsident Saddam Hussein hofft auf Asyl in Schweden. Ein Anwalt Saddams, Giovanni di Stefano, sagte der Stockholmer Zeitung «Aftonbladet», sein Mandant glaube an seine Freilassung und hoffe, anschließend in Schweden leben zu können. Auch Österreich oder die Schweiz kämen in Frage. Den Mitgliedern der irakischen Übergangsregierung habe er am Abend ein Gnadengesuch des früheren irakischen Machthabers vorgelegt, sagte di Stefano. Dies sei aber kein Schuldeingeständnis, betonte der Anwalt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 19:24 
Erstellt am 21.09.2004 - 15:43 von Älgen

Hallo Rudi,
auf diesen Herren können wir aber gut verzichten.Der kann ja mal bei Osama nachfragen.
Schönen Tag noch wünscht
Älgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Nov, 2004 12:51 
:-(

Ich vermute aber mal ganz stark, daß der schwedische Staat eine Einbürgerung von Saddam Hussein doch wohl verhindern kann!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO