Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kalmar 10:00 Uhr | Wind: 10 km/h aus Süd-Südwest | Niederschlag 10:00-12:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 29 Mär, 2017 9:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Astrid Lindgren
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mär, 2006 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej ich bin 30km von Al entfernt.Du bist aus Eppelheim??? Ich bin ursprünglich aus Heidelberg. Vielleicht sieht man sich ja Hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Astrid Lindgren Park
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 10:44 
neuheid hat geschrieben:
Hej !
Ich habe vor mit meiner Tochter in den ferien den Astrid Lindgren Park zu besuchen und suche informationen für Übernachtungen! :YYAA:


Hej,

sorry, dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte.
Hab ihn jetzt erst gesehen und wollte Dir ein paar Tips geben, da ich selbst letzes Jahr da war. :logisch:

Ich weiß ja nicht, ob es noch akut ist, dass Du mit Deiner Tochter zum Astrid Lindgrens Welt möchtest, aber ich machs trotzdem.
Also:
Hab da 'nen sehr netten Campingplatz gefunden, wo auch kleine Stuggas anzumieten sind. Er nennt sich Nossenbadet Camping.
Ein kleiner Supermarkt und ein platzeigenes Restaurant sind auch dabei.
Leicht abschüssiger, mit lichten Birken bestandener Platz an kleiner Nebenstraße. Direkt an einem See mit nettem Badeplatz. Der Platz wurde um eine große höher gelegene Wiese inkl. neuer Sanitäranlegen erweitert, so dass die Engpässe zur Hochsaison, was das Platzangebot angeht, nicht mehr existieren. Anfahrt ist gut beschildert, ca 3 km außerhalb von Vimmerby an der Straße nach Västervik. Der Besitzer spricht unter andrem auch Deutsch
Hier der Link dazu:
http://www.nossen.nu/index_de.html

:dhoch: Den Platz hatte ich vor einigen Jahren per Zufall gefunden, weil ich ihn sehr interessant fand, da er nicht in unmittelbarer Nähe von Astrid Lindgrens Welt ist und daher auch nicht so überlaufen und auch nicht so teuer ist.
Hab ihn immer genutzt, um in Ruhe den Astrid-Lindren-park zu besuchen. Dann kann man sich, ohne Reisehektik auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag nicht zu spät kommt.

ganz lieben Gruß Claus :lupe:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Freier Reiseführer aus der Gegend
BeitragVerfasst: Do, 23 Mär, 2006 19:37 
Hej,
das richt nach einem Interessent für unseren Internetreiseführer. Unkomerziell und unabhängige Infos aus Vimmerby und Västervik - wir wohnen dirket dazwischen.

Besodnere Spezialität: Kleinere Jugendherbergen und andere Übernachtungsmöglichkeiten die in keinem Verzeichniss zu finden sind...

Guch mal vorbei! http://www.ostsmaland.org
Jens


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO