Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kebnekaise 16:00 Uhr -2° | Wind: 19 km/h aus Süd-Südwest | Niederschlag 16:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 22 Sep, 2017 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arnaldur Indridason
BeitragVerfasst: Mi, 01 Dez, 2004 13:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej!!!

Heute ist ja bei schwedenkrimi.de auch die Adventskalender-Eröffnung...........und es gibt einen Arnaldur Indridason zu gewinnen, nein, eigentlich 5.............
Ich habe schon zwei von ihm gelesen...."Nordermoor" und "Todeshauch". Er schreibt super spannend und zeigt Island von einer anderen Seite......dabei ziemlich schonungslos, wie ich finde, aber das ist das tolle an ihm!!!

Unbedingt lesenswert!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Dez, 2004 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6162
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Lis, :YYAC:

na, dann hoffe ich mal, dass ich gewinnen werde. Klingt ja interessant.

Gruß
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Dez, 2004 21:41 
:YY: Hej Lis,

Nordermoor habe ich als Taschenbuch gelesen, war echt gut.


@ Anja, kann ich dir ja mal ausleihen.


Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Dez, 2004 9:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2004
Beiträge: 87
Plz/Ort: Rostock
Hallo Ihr,

ja, kann mich nur anschließen, dieser Autor ist eine echte Entdeckung, ich habe seine Bücher auch sehr genossen. Er hat sich gleich in eine der Spitzenpositionen der skandinavischen Kriminalliteratur geschrieben. Gerade in dem letzten Jahr kamen, bedingt durch diesen grossen Erfolg, auch einige "B - und C -Krimis" in deutsch raus, da freut man sich doppelt, wenn wieder ein ganz großer antritt. Gerade in den Zeiten wo Henning Mankell sich in andere Richtungen begibt, Hakan Nesser seine Reihe beendet hat u.s.w.

Grüße und P.S. es gibt bei uns im Kalender noch mehr von Indridason, Ihr könnt ja schon mal bei der Nummer 24 luschern :)

Sebastian

_________________
Sebastian Bielke
Literaturportal schwedenkrimi.de - Krimikultur Skandinavien
http://www.schwedenkrimi.de
http://www.skandinavienkrimi.de
----------------------------------------

n:da - nordpower design agentur
http://www.nordpower.de
----------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO