Hej , hej !
Nach 7 Wochen vollem Arbeitseinsatz möchte ich euch einen kurzen Zwischenstand zeigen:
Als 1. ist unsere Friggebod geliefert worden, die wir dann recht fix aufgebaut haben.
...und dann von unserer Tochter bezogen wurde .
Danach ging es mit Carport und Holzunterstand weiter.
Danach das Fundament für den Anbau gebuddelt und betonniert.
Und nun wird der Anbau fertiggestellt.
Zwischendurch hab ich mir dann mal meine Knipsauszeit genommen und wollte mal was anderes vor die Linse bekommen.
Nun habe ich noch 7 Wochen vor mir und hoffe, das wir das Ganze in dieser Zeit gut unter Dach und Fach bekommen. Wenn mein lieber Mann in 5 Wochen hierhin zurückkommt, wird er hoffentlich staunen, was hier so alles passiert ist.
...auch in seiner Abwesentheit wurde hier weiter malocht !
Vorallem bin ich schon recht stolz darauf, es geschafft zu haben, die bygglov eingereicht zu haben und nach genau
1Woche den positiven Bescheid im Briefkasten gehabt zu haben !
Nach diesem Schwedenaufenthalt von 14 Wochen bin ich fit in Baumarktartikeln bestellen,aussuchen ,etc.
Weiterhin habe ich auf dem Koch und Back Gebiet meine schwed,. Kenntnisse erweitert.
Desweiteren muss ich Montag mit einem unserer Hunde zum Tierarzt und dort die Leidensgeschichte vortragen ( er hat Rücken ) .
...also alles in allem : Nach diesem Aufenthalt / Urlaub bin ich mit allen täglichen Aufgaben konfrontiert worden und ich muss sagen : ich bin mit mir zufrieden !!
....auch bei den vielen " Fikas " hab ich mich gut durch gewurschtelt. Meine schwed.. Schwierigkeiten lagen bisher immer im Verstehen. Lesen kann ich eigentlich alles .
So, nach den restlichen Wochen hier, werde ich berichten, wie es vorangekommen ist!
Oh nein ! Die Bilder sind nicht in der Reihenfolge, wie ich sie gerne gehabt hätte !
Hab aber keine Lust , das zu ändern !Sorry!!