Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Schätze der Welt - Erbe der Menschheit | Öland, Schweden Blumenpracht auf kargem Felsen

Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jun, 2017 9:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeit in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 14:46 
Hay Ihr,

ich lebe einige Zeit hier in Dublin und ich wuerde gerne mal fuer eine Zeit mal in Schweden arbeiten. Was muss ich alles beachten?

Gruss

Diana


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6705
Plz/Ort: Münster
Hallo Diana,

... herzlich willkommen im Großen Schwedenforum. Erste Vorab-Infos gibts für Dich sicherlich in unseren Linkseiten. Schau bitte einmal hier.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 15:24 
Danke Kalle,

ich finde das Land so schoen und ich werde mal Urlaub machen dort und mir die Leute anschauen. Ich vermisse in Irland einfach nur Waelder und Jahreszeiten, die es nicht hier so gibt.

Ich schaue mir mal alles in Ruhe an und vielleicht finde ich etwas. Was denkst du, ist die Sprache zum Vergleich zu dem Deutschen aehnlich oder ist es ein komplett andere Sprache? Es geht darum, wenn ich es plane, dann muss ich wohl die Sprache, um da zu leben.

Lieben Gruss aus Dublin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Apr, 2006 15:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6705
Plz/Ort: Münster
Hallo Diana,

... Du solltest der schwedischen Sprache mächtig sein, wenn Du dort arbeitest. Einige Infos findest Du an dieser Stelle.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO