Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Karlskrona 16:00 Uhr 17° | Wind: 26 km/h aus Südwest | Niederschlag 16:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 25 Jun, 2017 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Mo, 01 Dez, 2008 21:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 26.08.2007
Beiträge: 128
Sorry, das muss ich einfach loswerden:
Manchmal gibt es Meldungen in der Zeitung, die man dem 1. April zuordnen möchte. Schlimm ist es, wenn es solche Meldungen unter dem Jahr gibt. Da frage ich mich: Bin ich hier richtig?

Ein Mann wurde in Hapraranda angeklagt, eine Frau vergewaltigt zu haben. Sie bezichtigt ihn, sie während sie schlief vergewaltigt zu haben. Zur seiner Verteidigung meinte der Mann, er habe während der Vergewaltigung auch geschlafen. Gewitzt oder einfältig? Das ist hier die Frage, mit der sich nun ein Schlafexperte - ein Oberarzt - beschäftigen muss. Damit das Gericht der Sache auf den tiefsten Grund gehen kann, wurde die frührere Freundin des Angeklagen herangezogen, die bestätigte, dass ihr damaliger Freund tatsächlich dieses sexuelle Verhalten während ihrer früheren Beziehung an den Tag gelegt habe. Ja, und nun wird also das Gericht entscheiden, ob der Mann tatsächlich eine Frau im Schlaf vergewaltigt hat und danach wird dann das Strafmaß ausfallen.

Jippi, ich schlage meinen Todfeind im Schlaf eins in die Fresse, ich verprügle meine Kinder im Schlaf, ich werfe den Hund im Schlaf vom Balkon … und schon ist die Sache vergessen.

Ich wär so gerne im falschen Film … Wenn es nicht so wunderschön wäre hier, im Tiefschnee, alles weiß gezuckert, die Natur schläft, sie packt sich in Schnee und Eis und macht die Augen zu. Das sollte man ab und zu auch tun. Keine Zeitung, keine Nachrichten, nur genießen, damit man die harte Realität danach wieder ertragen kann.

Hiltrud Baier
http://www.norrbooks.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Mo, 01 Dez, 2008 22:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3233
Plz/Ort: LDS
Wenn jemand unter Somnambulismus leidet, kann er im Zweifelsfall nunmal nuescht fuer seine Taten.
Da geschehen noch viel unglaublichere Taten.

Muss man sich wirklich staendig ueber alles aufregen, was man selbst nicht versteht?
Ick denke nicht, also keep cool...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Mo, 01 Dez, 2008 23:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Hiltrud,

da du das ja in der Zeitung gelesen hast, kannst du sicher auch die Quelle dazu angeben. Das wäre sehr nett und gehört irgendwie dazu, wenn man so etwas veröffentlicht. Das solltest du eigentlich wissen, denke ich.

@bundyson: :YYBP:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 11:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
http://de.wikipedia.org/wiki/Somnambulismus

Zitat:
Die Theorie, dass Menschen während einer somnambulen Phase gewalttätig werden bis hin zu Tötungen, ist umstritten. Solche Verhaltensweisen sind bei der REM-Schlaf-Verhaltensstörung möglich und werden oft mit dem Schlafwandeln verwechselt.

Unmöglich scheint demnach ja das beschriebene Verhalten nicht zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 13:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 26.08.2007
Beiträge: 128
hier die Quelle des Artikels:
Kuriren vom 1. Dezember 08, das ist einer der größten
Zeitungen in Norrbotten.

Grüße
Hiltrud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 16:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15260
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Leider geht es aus dem Artikel nicht hervor,- haben die beiden denn im selben Zimmer oder Bett geschlafen. Oder wie hat der Mann sich "zugang" zu der Dame verschafft?

Und noch eine Frage: Wird eine Frau denn nicht wach, wenn man(n) es mit ihr treibt? :grübel:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 16:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!



Und noch eine Frage: Wird eine Frau denn nicht wach, wenn man(n) es mit ihr treibt? :grübel:

:YY: Värmi


kommt drauf an WER an der Mutter "rummacht"

Gelle Värmi? :YYAT:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3233
Plz/Ort: LDS
:mrgreen:
Wobei ick gerade auch dran denken musste.... :triller:

Da es aber um ein recht ernstes Thema geht, schreib ick das lieber nicht... Sonst gibts wieder mecker... :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Di, 02 Dez, 2008 23:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
bundyson hat geschrieben:
:mrgreen:
Wobei ick gerade auch dran denken musste.... :triller:


Woran, Al???............dass du geweckt werden willst, wenn frau fertig ist??? :mrgreen: (sorry, Insider :oops: )

:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aprilscherz im Dezember
BeitragVerfasst: Mi, 03 Dez, 2008 11:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
kommt drauf an WER an der Mutter "rummacht"


Doch wohl eher "Wie"


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO