Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Sa, 29 Jul, 2017 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Okt, 2006 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej hej ihr lieben :winke: :winke:

nur mal so zur info erfragt ..... :mrgreen: wie sieht es eigentlich mit meinen hier erworbenden ansprüchen in meiner arbeitszeit ( rente und so weiter ..... welche rente ... :triller: ) aus !!!! wenn man sich in schweden niederlässt und arbeitet und alt wird ??? nun ja ..... :?:

hej då vom ollen swedi och heike och kids :yygrfa:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Zuletzt geändert von swedi am So, 15 Okt, 2006 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15 Okt, 2006 12:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Volker,
interessante Frage - ich gehe mal davon aus, dass du nicht die läppische Grundrente meinst, die du dir hier in Deutschland im Laufe der Jahre im Schichtdienst zusammengebuckelt hast. Die wird dir nämlich überall auf der Welt ausgezahlt. (naja, in einigen Ländern kommt vielleicht nicht alles bei dir an :mrgreen: )
Aber die Frage nach einer Zusatzrente, die man sich in den vielen vielen Stunden hier im Forum durch die wertvollen Tips, Werbung für diese wunderschöne Land pp erworben hat, müßte man man mal mit den offiziellen Stellen in Schweden klären. Mit der Bedingung, dass diese Rente dann nur in Schweden ausgezahlt werden kann, könnten wir alle doch recht gut leben, oder ? :YYBP:

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO