Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jan, 2011 11:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Infos, das Anmeldeformular sowie die Teilnehmerliste für unser DGSF-Treffen 2011 (Freitag, 24. bis Sonntag, 26. Juni 2011) findest du hier -> amecke_2011.php

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jan, 2011 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

:YYAX: Wir, der Friesenjunge und ich das Blaubärchen mit unserem Lukas sind dabei und freuen uns schon auf´s Treffen. :YYAX:

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jan, 2011 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Hej Andreas,

ich bedanke mich erst einmal für die PN - aber warum taucht in meinem e-mail-Programm die Nachricht, daß ich eine PN erhalten habe, mittlerweile 15 (fünfzehn) mal auf?

Zum Treffen kann ich gegenwärtig weder ´ne Ab- noch ´ne Zusage geben, aber ich melde mich rechtzeitig.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jan, 2011 22:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008
Beiträge: 114
Plz/Ort: Varel
Hej, hej, :YY:
auch die alten Blaubärchen, Meike u. Horst, kommen mit nach Amecke :koffer:
freuen uns schon sehr :YYAT: :YYAA: :YYAH: :dhoch:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jan, 2011 10:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hexenhäuschen hat geschrieben:
ich bedanke mich erst einmal für die PN - aber warum taucht in meinem e-mail-Programm die Nachricht, daß ich eine PN erhalten habe, mittlerweile 15 (fünfzehn) mal auf?
Hej Gabi!

Du bist leider nicht die einzige. Auch andere User erhalten stündlich diese Mail. Andere hingegen bekommen gar keine Mail mehr.

Mein technischer Administrator und ich arbeiten seit gestern pausenlos daran, dieses Problem abzustellen.
Es muss sich irgendwo ein Bug eingeschlichen haben, der nur schwer zu identifizieren ist. Wir sind der Lösung aber schon sehr nahe.

Selbstverständlich möchte ich mich für Unannehmlichkeiten, die dir und den anderen entstanden sind, entschuldigen.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jan, 2011 17:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Lieben Dank, Andreas ! Ich dachte schon, mein PC hat ´ne Macke bzw. t-online.de ist auf "Abwegen" :triller: .

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2011 11:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej tillsammans, :hallo2:
ich, mein Gabi und ich- wir Drei kommen natürlich auch. :YYAX:
Klar, dass auch mein Jagdhorn und Kira Bildmit dabei sein werden. :YYBP:

Ich bin ja mal gespannt, ob nun alle Diejenigen zum Treffen kommen, denen es nach Hermannsburg zu weit war oder Die, die ja definitiv beim "nächsten Treffen" dabei sein wollten. :YYAK:

Auch jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Wiedersehen mit "alten Bekannten" und "neuen Frischlingen".
Wenn es zeitlich drin ist, würde ich auch mal zwischendurch etwas von der Gegend ansehen wollen. :rc1:

Ich zähle schon die Tage bis zum Treffen.... :yahoo:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2011 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej hej,
angemeldet sind wir, nun fehlt noch die Anmeldung von AnjaT, feggeklit und Scheumi. Die 4 DZ sind gebucht.

Wir freuen uns auf das Treffen :YYAA:
LG Heide und Siggi :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Jun, 2011 19:54 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Hallo Emaster,

WIR sind solche, denen die Treffen bisher zu weit weg waren und nun auch kommen! Da wir ja niemanden kennen, bin ich mal echt gespannt, wie es wird. Bisher waren wir schon oft auf Volvo-Treffen, doch komischerweise fahren die zwar alle schwedische Autos, waren aber zum großen Teil noch nie in Schweden. Das Argument, zeigt euren Autos ihre Herkunft kann man ja leider nicht kommen, dann muss man oft nach Belgien, Spanien oder sonstwohin, aber nicht nach Torslanda....

Grüße von
Tamara


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Jun, 2011 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Tamara hat geschrieben:
Hallo Emaster,

WIR sind solche, denen die Treffen bisher zu weit weg waren und nun auch kommen! Da wir ja niemanden kennen, bin ich mal echt gespannt, wie es wird. Bisher waren wir schon oft auf Volvo-Treffen, doch komischerweise fahren die zwar alle schwedische Autos, waren aber zum großen Teil noch nie in Schweden. Das Argument, zeigt euren Autos ihre Herkunft kann man ja leider nicht kommen, dann muss man oft nach Belgien, Spanien oder sonstwohin, aber nicht nach Torslanda....

Grüße von
Tamara


Hej Tamara,
da freue(n) ich(wir) mich(uns) wirklich sehr, dass Jemand das auch mal wahr macht. :perfekt:

Hier wirst Du auch auf "echte Schweden" und "Schwedenfahrer" treffen, die mit Dir über das Land, die Leute und auch die Erlebnisse sprechen können.

Na ich bin ja mal gespannt :YYAA:

Leider kann mein Gabi nicht dabei sein :YYAK: Na, das wird schon :?

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO