Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angelanfängertipps
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2005 13:19 
Hej,

ihr seid doch ne Menge Angelfreunde hier. Ich hab keine Ahnung von Fischen (ausser beim Essen :lol: ).

Also mal die Frage: Wenn ich in Schweden angeln möchte brauche ich ne Fiskekort sonst weiter nichts. :YYAF:

Natürlich: Die Angelausrüstung. Macht es Sinn, sich so ein Angebot (zb. Angelrute mit Rolle für 19,90) bei ebay zu "fischen" oder soll ich das wieder gleich vergessen (Schnappsidee!)?

Klar würde ich vorher mir auch einiges zum Thema Fischen zeigen lassen wollen...bin ja kein Tierquäler...

Tack så mycket...

Hejdå
Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2005 13:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Tom!

Also eine "fiskekort" brauchst Du nur, wenn Du in Seen und Flüssen angelst. Wenn Du an der Küste bist und in der Ostsee angelst, brauchst Du so etwas nicht.