Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: Mo, 25 Sep, 2017 0:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 09 Mai, 2010 13:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15295
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
harfes hat geschrieben:
..., die alten "Kisten" wurden und werden anscheinend "verkaufsfertig" gemacht:
Hej Hartmut!

Die Schiffe werden nicht verkauft, sondern kommen auf der Strecke Gdynia - Karlskrona zum Einsatz.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jul, 2010 12:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Eine super Zusammenfassung aller Änderungen findet man hier: Klick

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Jul, 2010 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Es geht Schlag auf Schlag weiter:

Auf stenaline.se kann man schon bei einer Buchung im September (Germanica!) die neuen Kabinenkategorien sehen:

Zitat:
Business Class, 2-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 1.590 kr

Captain's View, 2-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 1.800 kr

Front View, 2-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 1.500 kr

Jacuzzi Panorama Suite, 4-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 3.990 kr

Panorama-suite, 4-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 2.790 kr

Penthouse Panorama Suite, 4-bäddshytt med havsutsikt

Hytt 4.490 kr

Skylight Round Berth Suite, 3-bäddshytt

Hytt 2.390 kr

Skylight Suite, 4-bäddshytt

Hytt 2.590 kr

Terrace Seaside Suite, 4-bäddshytt med havsutsikt


Bilder gibt es unter:
http://www.landgangen.se/forumsmf10/ind ... ic=16852.0

Und Stena bastelt gerade an einer neuen Seite:
http://www.hotellfartyg.se/#


...irgendwie werde ich die "alten" Damen sicher vermissen, freue mich aber auch schon auf die Überfahrt im September :YYBP:
Mal sehen ob wir uns ne Suite oder ne Captain's View gönnen :cool:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 13:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
..auch auf die Gefahr hin, zum Alleinunterhalter zu mutieren :wwgr: :twisted:

http://www.stenaline.se/farja/vara-fart ... anica-iii/

:hey:

...sehenswert imo die Kabinenpanoramen...ist schon ein merklicher Frontalangriff auf Magic + Fantasy :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30 Aug, 2010 10:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Nach einem Testeinlauf in Göteborg (klick) ist die Germanica (III) jetzt auch in Kiel eingetroffen (klick). Gerade der Vergleich mit der Vorgängerin, aber auch der Color Magic ist sehenswert.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30 Aug, 2010 11:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15295
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
... ist die Germanica (III) jetzt auch in Kiel eingetroffen
Rüüüüüüschtiiiiiig!!!
Und ich Idiot habe gestern sämtliche Webcams in Kiel aufgerufen. Diejenigen, die den Einlauf der Germanica III zeigen konnten, waren leider alle "Out of order". :sauer:
Desto mehr freue ich mich jetzt über die Fotos, die über deinen Link zu sehen sind. Ist schon ein imposantes Schiff!
Danke, Herr Jeh!

:YY: Värmi

PS: Passagen mit Stena Line bucht ihr natürlich -> über diesen Link!

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 12:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 534
Plz/Ort: Berlin
Dafür kommt die "Stena Germanica III" auf ihrem ersten "regulären" Anlauf gleich mal ordentlich zu Spät in Kiel an :roll: .
Hat wohl beim ersten Beladen in Göteborg am Montagabend einfach zu lange gedauert - is' ja auch 'n Stück mehr Laderaum zu füllen...

JJ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 13:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Naja mittlerweile isse ja da und der Anker unten:

http://www.marinetraffic.com/ais/defaul ... pe_color=6

...was würde ich dafür geben, den Auflauf heute im Kieler Hafen live erleben zu können :|

...dafür ist schon ein Werftbesuch zum Umbau der Britannica / Scandinavica fest eingeplant :YYBP:

Interessant ist übrigens folgendes Photo:
http://photos.marinetraffic.com/ais/sho ... &size=full

Da sieht man die "Bullaugen" der Sky-View Kabinen...sind ja nicht sooo groß :shock: :|
Generell hat man an Deck in Zukunft nur wenig Platz um sich mal in ruhe auf zu halten :sauer:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 18:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3257
Plz/Ort: LDS
Was ein Kahn!
Ick denke naechstes Jahr werd ick die mal testen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Sep, 2010 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Wer beim Beladen zuschauen will klickort hier: http://www2.seehafen-kiel.de/upload/webcam2/dach.jpg

Zur Verspätung gab es auch nen Bericht: http://www.kn-online.de/lokales/kiel/16 ... aeter.html

Freue mich schon tierisch auf die "Testfahrt" :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO