Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 9:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 05 Jul, 2014 11:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 234
Plz/Ort: NRW
Ich kaufe mir immer die "Landlust" (Http://www.landlust.de) in Deutschland. Die haben manchmal tolle Vorschläge z.B. in der Landlust 1/12 gibt es Anleitungen für fingerlose Handschuhe und in der Landlust 6/12 Anleitungen für Schuheinlagen. Beides habe ich gemacht. Die Schuheinlagen kommen aus Island, wo es richtig Kult ist und sie als Mitbringsel sehr beliebt sind. Man legt sie in Gummischuhe, Wanderschuhe oder Pantoffeln und man hat schöne warme Füße. Meine Wollreste eignen sich für beides gut. :YYBP:
Du machst einen Papierabdruck von dem Schuh und strickst oder häkelst danach. Zum Schluss eine Reihe oder auch 2 Reihen feste Maschen drum und fertig ist die Einlegesohle. Bei dünner Wolle habe ich mit 2 Wollknäulen gehäkelt, dann werden die Sohlen fester und nicht so fummelig. :perfekt: Ich habe auch schon mal kleine Muster reingearbeitet. Viel Spaß!!!
Man kann in älteren Ausgaben auch immer noch nach Themen suchen.

Viele häkelige Grüsse! :kusshand:
HeRu

_________________
[url=https://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO