Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: Do, 21 Sep, 2017 3:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


DGSF-Treffen 2017
Freitag, 16. Juni bis Sonntag, 18. Juni 2017 in Amecke / Sauerland

Hej hej und herzlich Willkommen zu unserem Fori-Treffen 2017 in Amecke

Nachdem es in den letzten Jahren kein DGSF-Treffen in diesem wunderschönen Ambiente gab, freue ich mich um so mehr, dass unsere User Pajas dieses Jahr wieder Zeit und die Möglichkeit hat, die Veltins-Grillhütte für uns anzumieten. Wir laden dich zu diesem Treffen herzlich ein.
-> Offizielle Einladung zum Treffen in Amecke


Wann:

Das Treffen findet von Freitag, 16. Juni bis Sonntag, 18. Juni 2017 statt. Der Hauptveranstaltungstag wird der Samstag sein.



Wo:

Veltins Grillhütte
Am Sporgsloh
59846 Sundern-Amecke

Koordinaten:
51.298004, 7.941647
51°17'52.8"N 7°56'29.9"E



Kosten:

Teilnahme am
Freitag - Samstag/Sonntag: Erwachsene 23,- Euro | Kinder ab 6 Jahre 12,- Euro

Teilnahme am
Samstag - Samstag/Sonntag: Erwachsene 17,- Euro | Kinder ab 6 Jahre 8 Euro

Der Betrag beinhaltet Miete, Strom und Wasser für unseren Veranstaltungsort, Dekomaterial, Getränke, Kaffee, Grillgut (Wurst und Fleisch), sowie die Brötchen zum Frühstück.



Mitbringen:

  • Jeder der die Möglichkeit hat, sollte etwas zu unserem Beilagenbuffet beitragen.

  • Morgens werden uns frische Brötchen geliefert und es wird frischer Kaffee gekocht. Alles weitere, was du zum Frühstück benötigst, musst du bitte selbst mitbringen. Kühlmöglichkeiten sind vorhanden.



Übernachtung:

  • Am Veranstaltungsort stehen Großraumzelte mit Feldbetten zur Verfügung. Kissen, Decke und/oder Schlafsack muss selbst mitgebracht werden. Eine Übernachtung im Großraumzelt kostet 3,- Euro/Person.

  • Am Veranstaltungsort steht eine Wiese zur Verfügung, auf der du dein eigenes Zelt aufstellen kannst. Eine Übernachtung im eigenen Zelt auf der Wiese kostet 4,- Euro/Zelt.

  • Am Veranstaltungsort steht eine begrenzte Anzahl Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile zur Verfügung. Eine Übernachtung im eigenen WW oder WoMo kostet 6,- Euro inkl. Strom.

  • Unter folgenden Links findest du Hotels, Pensionen oder Ferienwohnungen in der näheren Umgebung.



Fragen und Anregungen kannst du gerne -> in diesem Unterforum posten.

Teilnehmerliste:


Nur eingeloggte Mitglieder sind berechtigt, die Teilnehmerliste zu sehen!






Anmeldeformular:


Nur eingeloggte Mitglieder sind berechtigt, das Anmeldeformular zu sehen!






Fragen und Antworten:


Frage: Wie groß sollen Portionen sein, die zum Beilagenbuffet mitgebracht werden?
Antwort: So groß, wie ihr es wollt - im Supermarkt würde man es mit "handelsüblichen Mengen" formulieren - also Portionen, wie ihr es von zuhause gewohnt seid.

Frage: Wie wird denn so das Wetter vor Ort sein ... um diese Jahreszeit im Sauerland?
Antwort: Wenn ich das genau wüsste, wäre mein Name Kachelmann, Kleinert oder Plöger und wäre von Beruf Meteorolge.
Spaß bei Seite!!!
Zwischen dem 4. und 20. Juni herrscht die sog. Schafskälte auch hier im Sauerland. Da sind Temperaturstürze nicht selten. Es ist also empfehlenswert, neben der Sommerkleidung sowohl wetterfeste Bekleidung (Nässeschutz), als auch warme Bekleidung mit zu führen. Gemütlich in einer Wolldecke eingerollt am abendlichen Lagerfeuer zu sitzen und mit Freunden zu klönen ist doch unschlagbar, oder?

Frage: Ist die Teilnahme von Menschen mit körperlichen Handycaps (z. Bsp. mit Gehbehinderungen) ein Problem/bzw. möglich?
Antwort: Probleme? Behinderung? Körperliche Handycaps? Wer mich kennt, der weiß, dass für mich der Mensch, wie er ist, im Vordergrund steht - und nicht wie er gemacht oder mit ihm umgegangen wird!
Es gibt für mich nur Mitmenschen wie sie sind ... und wenn ich rufe, kommen sie wie sie sind... sie kommen können und aus eigenem Antrieb kommen wollen!
Mit deiner Behinderung bist du bei uns kein Mensch zweiter Klasse und versichern kann ich dir meine allzeit vorhandene Hilfe und Unterstützung, sodass auch für dich dieses Treffen ein tolles Erlebnis sein wird.
Die Bodenbeschaffenheit vor Ort besteht aus festgetretenem Schotter, der sowohl mit einem Rollator als auch einem Rollstuhl befahren werden kann. Eine kleine Stufe mir einer Höhe von ca. 5 - 7 cm ist auf dem Weg zum stillen Örtchen zu überwinden - das ist alles. Also nichts, was nicht allein - oder mit Hilfe von Angehörigen der DGSF-Familie gemeistert werden könnte.
Wichtiger Hinweis: Sollte jemand von euch an einer Krankheit (wie Diabetes, Epilepsie etc.) leiden oder Allergiker (wie gegen Insektenstiche) sein, so lasst mich dies (vielleicht in einer PN) wissen. Nur so kann ich im Moment eines unvorhergesehenen Zwischenfalls richtig reagieren - diese Maßnahme dient ausschließlich deinem Selbstschutz! Macht also Gebrauch von dieser Gelegenheit!

Frage: Ich benötige eine spezielle Ernährung?
Antwort: Für Menschen mit etwas anderen Essgewohnheiten...(Vegetarier/Veganer/Allergiker/Diabetiker usw.) können wir uns in Sachen "leibliche Versorgung" darauf einstellen - das haben wir schon immer so gemacht! Ihr müsst uns nur frühzeitig darüber informieren.






Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO