Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nils Holgersson | Die Schatzsuche

Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez, 2017 0:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: altenpflege in schweden
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 15:37 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 51
Plz/Ort: stockholm län
hallo-an wen auch immer
ich bin neu auf diesen seiten u. suche kontakt zu jemandem der o. die in der altenpflege in schweden tätig ist [ der deutsch schreibt ].
ich bin exam. altenpfleger u. interessiere mich dafür,wie es in der altenpflege in schweden abläuft usw.
schweden ist ein sehr faszinierendes land u. ich denke darüber nach deutschland den rücken zu kehren-bin aber noch nicht ganz schlüssig in welches land


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 933
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej necke,
stell doch diese Frage mal in den Thread
Auswandern - Job -Beruf
Dort findest Du auch schon Beiträge ähnlicher Art.
Auch wirst Du ganz bestimmt schnell kompetentere Antworten
bekommen, als jetzt von mir.
Viel Erfolg bei Deinen Vorhaben.

Viele Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: altenpflege in schweden
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mär, 2006 23:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
necke hat geschrieben:
hallo-an wen auch immer
ich bin neu auf diesen seiten u. suche kontakt zu jemandem der o. die in der altenpflege in schweden tätig ist [ der deutsch schreibt ].
ich bin exam. altenpfleger u. interessiere mich dafür,wie es in der altenpflege in schweden abläuft usw.
schweden ist ein sehr faszinierendes land u. ich denke darüber nach deutschland den rücken zu kehren-bin aber noch nicht ganz schlüssig in welches land


Hej necke,

herzlich willkommen hier - hier werden Sie geholfen so gut es geht ;-) :perfekt:
naja, mal im Ernst - es ist anders in Schweden in der Altenpflege zu arbeiten als in Deutschland - sollte ich jetzt sagen leichter??? Weiss nicht, ob dieses Wort es trifft, kommt ja immer darauf an, in welchem Bereich man vorher gearbeitet hat......
Was willst du denn da wissen??? Kannst mich auch via PN oder mail erreichen - ist vielleicht besser.....bissel sensibles Thema.....

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO