Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altenpflege in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 19 Okt, 2009 9:07 
Hallo ich heiße Torsten und arbeite in Deutschland als ex.Altenpfleger .Ich möchte als Altenpfleger in Schweden arbeiten .Jetzt bin ich noch bis 21.10.09 in Göteborg und möchte Kontakt aufnehmen .Da mein Schwedisch noch nicht so ausgereift ist, brauche ich Hilfe von einen der in der Pflege tätig ist und deusch spricht . Oder kann mir einer sagen ob es Altenheime in Göteborg gibt wo man deutsch versteht.
Ich habe Berufsurkunde und Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen.
Über hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

Torsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Altenpflege in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 19 Okt, 2009 9:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej und willkommen im Forum!!! :D

Der 21. ist ja schon übermorgen und ich bin für Hilfe zu weit weg, kenne auch kein Altenheim in Göteborg persönlich, so dass ich dir was empfehlen könnte.
Vielleicht kannst du mal mit MALTE (siehe Mitgliederliste) Kontakt aufnehmen. Er ist, glaub ich, Göteborgare seit einiger Zeit und weiss vielleicht mehr.