annie hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:
annie hat geschrieben:
da man hier den Text, auf den man antworten will, nicht noch mal lesen kann, habe ich eins ueberlesen.
. . . kläre uns doch mal bitte darüber auf, normalerweise kannst Du im kleinen Fenster die letzten Beiträge runtergescrollt lesen. . .
Gruß Kalle
in alles andere
Hallo Kalle,
da ich von Dir als Administrator keine Antwort bekomme,deute ich das als - entweder nicht gelesen oder nicht antworten wollen.
Bei Mitglieder stellen sich vor bemerkte ich, dass ausser Vita keiner reagiert hat,
meine Schlussfolgerung - Sommerpause oder Ihr wollt keine hier permanent lebenden Deutschstämmigen.
Kläre mich bitte auf, wenn Letzteres zutrifft, kann ich mir natuerlich jegliche Beteiligung hier klemmen.
Es gruesst Annie
Was soll das denn???
Hier ist jeder willkommen. Aber nicht jeder begrüsst hier jeden, denn einige von uns haben auch noch anderes zu tun. Dass man sich hier vorstellt, ist auch keine Pflicht.
Um das kleinere Fenster mit den vorhergehenden Antworten lesen zu können, musst du scrollen auf
deinem Bildschirm. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist nicht anders als in jedem anderen Forum. Aber man kann nicht alle Antworten lesen, sondern nur die letzten.
Falls du dich hier zu wenig angenommen fühlst, ist das dein eigenes Gefühl. Denn ja, es ist Sommer. Da hat so mancher anderes zu tun, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Das steht auch oft im Forum, du musst dir nur die Arbeit machen, es zu lesen, was etwas dauern kann.