Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 5:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 16:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest verehrte Lis.
Es erfreut mein Herz immer wieder aufs Neue deine Kommentare und Beiträge zu lesen die immer von sehr viel Lebenserfahrung und Sachverstand geprägt sind.
:rosen: :rosen: :rosen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 17:08 
Rudi hat geschrieben:
Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest verehrte Lis.
Es erfreut mein Herz immer wieder aufs Neue deine Kommentare und Beiträge zu lesen die immer von sehr viel Lebenserfahrung und Sachverstand geprägt sind.
:rosen: :rosen: :rosen:


.....höre ich da Ironie in deiner Stimme????

oder hast du einmal kurz deinen Helm abgenommen und bist geblendet von der wahren Schönheit der Frauen....wild und herrlich :YYBP:

ich erwähne jetzt nicht die anderen Vorzüge der Frauen......denn einige Männer können bekanntlich besser gucken wie denken........

also Rudi....Helm wieder auf....den Zeigefinger hoch......und auf in die nächste Runde

saga :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Fr, 02 Apr, 2010 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ saga
Ich war schon immer ein Verehrer des weiblichen Geschlechts. Besonders wenn sich denn zwei Eigenschaften (Nein, ich meine nicht die beiden hervorragenden) bei ihnen finden. Schönheit und Klugheit.

PS
Wie kommst du eigentlich auf Helm?
Das Tragen eines Helms fordere ich nur für Motorradfahrer, Fahrradfahrer, Schifahrer und einige Verletzungs gefährdete andere Sportarten..
Für Käufer im Supermarkt halte ich sie dann doch für übertrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Sa, 03 Apr, 2010 0:31 
Rudi hat geschrieben:
@ saga
Ich war schon immer ein Verehrer des weiblichen Geschlechts. Besonders wenn sich denn zwei Eigenschaften (Nein, ich meine nicht die beiden hervorragenden) bei ihnen finden. Schönheit und Klugheit.



..wieso fühle ich mich irgendwie nicht angesprochen :shock:

saga :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Sa, 03 Apr, 2010 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
.wieso fühle ich mich irgendwie nicht angesprochen


Vielleicht fehlt dir eine der genannten Eigenschaften?
Wenn das Avatar dein Konterfei darstellt ist es nicht die Schönheit.
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Sa, 03 Apr, 2010 9:46 
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
.wieso fühle ich mich irgendwie nicht angesprochen


Vielleicht fehlt dir eine der genannten Eigenschaften?
Wenn das Avatar dein Konterfei darstellt ist es nicht die Schönheit.
:YYAO:


eben ...Rudi...eben.....und das belastet mich sehr, das ich nicht das typische Frauenbild darstelle was sich MANN so sehr wünscht :YYBH:
(von meinen Eigenschaften ganz abgesehen)

........vielleicht komme ich ja von einem anderen Stern? :yyheil2:

das könnte so einiges erklären :achso:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Mo, 05 Apr, 2010 9:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ach wie lustig. Ich lache mich halb tot. Ist ja gar nichts passiert

Zitat:
73-Jähriger verwechselt Markt mit McDrive
Nordwalde. Nicht ganz bei Sinnen war wohl ein 73-jähriger Mann als er sich am Samstagmorgen in sein Auto setzte und den Markt mit einem Mc Drive verwechselte. Gegen 8.46 Uhr befuhr er laut Polizeiangaben mit seinem Pkw in Nordwalde die Kirchstraße in Richtung Bahnhofstraße über den sogenannten "Amillyplatz". Auf diesem wurde zur Tatzeit der traditionelle Wochenmarkt mit diversen Verkaufsständen und größerem Besucheraufkommen abgehalten. Trotz der oben genannten Gegebenheiten steuerte der Mann seinen Pkw in Schrittgeschwindigkeit in die Menschenmenge und ließ sich auch von gezielten Ansprachen mehrerer Standbetreiber nicht von seiner Weiterfahrt in Richtung Bahnhofstraße abhalten. Einem sich am Marktausgang in den Weg stellenden 66-jährigen Zeugen fuhr der Pkw-Fahrer gegen die Beine, der Zeuge blieb aber unverletzt. Im Anschluss kollidierte der Pkw mit der vorderen rechten Seite mit dem Elektro-Scooter (6-km/h-Rollstuhl) eines 74-jährigen Marktbesuchers. Der Rollstuhl wurde leicht beschädigt. Der 73-jährige setzte seine Fahrt nach dem Vorfall fort. Er wurde an seiner Wohnanschrift von der Polizei aufgesucht. Von einem Zusammenstoß mit dem Rollstuhlfahrer wollte er nichts bemerkt haben, erklärte er den Beamten. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.


Aus Westfälische Nachrichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Mo, 05 Apr, 2010 10:14 
Rudi hat geschrieben:
Ach wie lustig. Ich lache mich halb tot. Ist ja gar nichts passiert

Zitat:
73-Jähriger verwechselt Markt mit McDrive
Nordwalde. Nicht ganz bei Sinnen war wohl ein 73-jähriger Mann als er sich am Samstagmorgen in sein Auto setzte und den Markt mit einem Mc Drive verwechselte. Gegen 8.46 Uhr befuhr er laut Polizeiangaben mit seinem Pkw in Nordwalde die Kirchstraße in Richtung Bahnhofstraße über den sogenannten "Amillyplatz". Auf diesem wurde zur Tatzeit der traditionelle Wochenmarkt mit diversen Verkaufsständen und größerem Besucheraufkommen abgehalten. Trotz der oben genannten Gegebenheiten steuerte der Mann seinen Pkw in Schrittgeschwindigkeit in die Menschenmenge und ließ sich auch von gezielten Ansprachen mehrerer Standbetreiber nicht von seiner Weiterfahrt in Richtung Bahnhofstraße abhalten. Einem sich am Marktausgang in den Weg stellenden 66-jährigen Zeugen fuhr der Pkw-Fahrer gegen die Beine, der Zeuge blieb aber unverletzt. Im Anschluss kollidierte der Pkw mit der vorderen rechten Seite mit dem Elektro-Scooter (6-km/h-Rollstuhl) eines 74-jährigen Marktbesuchers. Der Rollstuhl wurde leicht beschädigt. Der 73-jährige setzte seine Fahrt nach dem Vorfall fort. Er wurde an seiner Wohnanschrift von der Polizei aufgesucht. Von einem Zusammenstoß mit dem Rollstuhlfahrer wollte er nichts bemerkt haben, erklärte er den Beamten. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.


Aus Westfälische Nachrichten


....ich war schon immer dafür ...ab 65 jahren jährliche Kontrolle aller Sinnen....wenn man älter wird bemerken viele gar nicht mehr das man im Strassenverkehr nichts mehr zu suchen hat....hier auf Åland sind die Ärzte verpflichtet, wenn sie auffälliges bemerken die Polizei zu alarmieren die dann die Fahrerlaubnis einzieht.Auffälligkeiten können sich unter anderem aus kleinen Schlaganfällen ,starke Medikamente ergeben

eine saga der es manchmal ganz schlecht wird wenn sie sieht was in Deutschland noch so alles rumfährt...
.
Ich will noch nicht mal mit dem erhobenen Zeigefinger kommen...das Problem entsteht dadurch das der Alterungsprozess oft auch so schleichend ist das es für den Betroffenen nicht mehr wahrgenommen wird...
...ein sicherlich verstärkendes Problem ist auch die Alterssturheit(seufz)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Mo, 05 Apr, 2010 10:37 
:lool* 5:0 fuer saga :dhoch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Als ich gestern ...
BeitragVerfasst: Mo, 05 Apr, 2010 10:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Saga, du wirst es nicht glauben, aber in diesem Fall stimme ich dir völlig zu. Ich nehme mal an, dass du jedes Wort auch so meinst wie du es geschrieben hast.
Persönlich würde ich die Altersgrenze aber etwas höher ansetzen.
Wie alt in etwa war denn wohl der Fahrer aus dem Eingangsbeitrag? :triller:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO