Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

48/2017

Aktuelle Zeit: So, 28 Mai, 2017 6:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als Au Pair nach Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 02 Mai, 2005 15:36 
Hey ihr!


Nachdem ich jetzt fast mein Abi hinter mir habe (das Mündliche kommt noch) , möchte ich ab September für ein halbes Jahr als Au Pair nach Schweden.
Seit einigen Jahren bin ich von diesem Land fasziniert und daher möchte ich mir diesen Traum verwirklichen.

Da meine Agentur keine Angebote aus Schweden hat, gehe ich jetzt wahrscheinlich den privaten Weg. Es kommt nicht in Frage, mich auf ein anderes Land zu einigen, was ihr sicher versteht. :-)
Es muss Schweden sein.

Ich würde auch zu einer deutschen Familie gehen, die in Schweden lebt.

Falls unter Ihnen eine Familie ist, die noch nach einem Au Pair sucht, können Sie sich gerne an mich wenden.

War oder ist vielleicht jemand von euch Forumusern auch Au Pair in Schweden? Wie sind die Erfahrungen?


Ganz liebe Grüße,

Lotta-Mia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Mai, 2005 18:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Vielleicht helfen Dir diese Links:

http://www.multikultur.info/Schweden.html


http://www.eaupair.com

und dann auf ”quick family search” – dort gibt’s einige schwedische Familien, die ein Au Pair suchen


http://www.aupair-interconnection.de/ht ... hweden.htm

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, in grossen schwedischen Zeitungen selber eine Anzeige aufzugeben.

Viel Glück!!!

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02 Mai, 2005 21:52 
hi!


vielen dank!

bei multikultur war ich schon angemeldet, aber die haben mich angerufen, dass sie zurzeit leider gar keine angebote aus schweden haben!
deswegen hoffe ich jetzt, dass es bei den anderen Agenturen ganz sicher ist, dass ich eine familie bekomme, falls ich nicht privat gehe.
dann telefonier ich die erstmal durch.

Ganz liebe Grüße!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO