Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

SCHWEDEN 1 KRONE 1962 - SVEDEN

Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 5:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: akuten
BeitragVerfasst: Di, 12 Aug, 2008 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Teddy64 hat geschrieben:
:YY: - Knut (der eine Jahresangelkarte für den dortigen See besitzt) :angel2: :lana:

:YYBM:




Holli hat geschrieben:
und
sollte der nette Gast mit der Angeljahreskarte etwas fangen,
wäre ein Foto nett , sollte der Fang auf den Chip passen :lupe: :D

liebe Grüße aus Berlin :winke:



:mrgreen: :YYAY: :wink: :YYBM: :winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: akuten
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 20:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Hallöchen liebe Uli,

habe durch Knut von deinem Pech gehört......, Mensch Meier....., da haste aber Glück gehabt, dass der Chris so schnell reagiert hat!!!

Dafür werde ich ihn noch nachträglich beim nächsten Besuch drücken!!! :YYBP: :perfekt:

Ich bin dieses Jahr auch von einer Wespe gestochen worden, in den Rücken,....autsch!!!, ich habe gedacht mir schlägt einer 'ne Axt darein,...ich habe gejault....., konnte mich nicht daran erinnern, ob ich jemals 'Wespenopfer' gewesen bin....

..und wenn ich mir dann 'versuche' vorzustellen, wie es ist, wenn das im Hals passiert..... :shock:

Gut, dass alles so glimpflich verlaufen ist!!!!

Liebe Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: akuten
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 22:34 
Saxemara hat geschrieben:
Ich bin dieses Jahr auch von einer Wespe gestochen worden


Wer ist das dieses Jahr eigentlich nicht? Ist ja eine richtige Wespenplage dieses Jahr :sauer: Mich hat so ein Blöd-Viech auch gestochen, am Hals, aber zum Glück nicht im Hals wie bei Uli.
Meinen Dad hat es gleich zweimal am selben Bein erwischt... auch er mußte zum akuten weil es so anschwoll :roll:

Immerhin sind sie bei diesem kühleren regnerischen Wetter nicht ganz so aktiv und ich kann draussen unter´m Dach sitzen und in Ruhe lesen während der Regen auf´s Terrassendach prasselt :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: akuten
BeitragVerfasst: Di, 19 Aug, 2008 23:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Hej Ilvi,

du sagst es,..ich konnte mich auch nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren soo extrem mit Wespen Probleme gab, wie in diesem Jahr..., ich gehe den Viechern schon immer aus dem Weg und flüchte nötigenfalls ins Haus wenn sie mich verfolgen.......,
jedoch saß dieses Viech hinter mir im Sonnenstuhl und ich hab sie nicht gesehen..., lehne mich an und 'peng'!

Knut und Olaf hatten so einen 'Elektro-Brutzeler' mit, der war echt effektiv......, wir hatten unseren zuhaus vergessen und mussten mit der Fliegenklatsche Paroli bieten...... :#!ke:

Hoffe, du hast noch eine schöne 'Wespenfreie' Zeit!

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO