Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Apr, 2018 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles von der Zicke :-)
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:26 
Hui, das ist ja toll, dass das jetzt SO einfach geht, Bilder hier ins Forum zu stellen!!! :YYAA: da muss ich natürlich gleich mal wieder loslegen....

Bild
In Memoriam sozusagen ;-)

Bild
Unser Julbord 2004 in Norrbo (mit meinem Schatz daneben)

Bild
Der diesjährige Weihnachtsbaum in Norrbo

Bild
Der obligatorische Spaziergang in Norrbo am 1. Weihnachtstag (dringend nötig nach all der Futterei)! Und das Alles trotz -16 Grad!

Bild
Dans komischer künstlicher Weihnachtsbaum, und meine Weihnachts-Aloe ;-)

Bild
Mein Spaziergang am 2. Weihnachtstag, rund um meinen Vorort Sätra

Bild
Selber Tag, selber Spaziergang...!

Bild
Und noch eins, weils so schön war :-D

Bild
Das ist das Sätra-Bächlein, dessen name ich leider nicht kenne!(Wenn es denn überhaupt einen haben sollte...;-))

Bild
Das ist an einem der nächsten tag, im Wald direkt bei mir vor der Tür! Normalerweise 5 Joggingpfade, im Moment aus gegebenem Anlass aber Langskiloipen

Bild
Selber Wald, aber an einer anderen Stelle...!

Bild
Das ist morgens früh, von meinem Balkon aus enstanden!

Bild
Das ist im Park, der in der Mitte von Sätra liegt, morgens auf dem Weg zu meinem Kurs in der City!


So, das war es auch schon erstmal wieder von mir! Denn auf die Bilder von SYLVESTER legt ja wohl keiner hier gesteigerten Wert...
:YYAH: :YYBB: :YYBJ:


Bis denne Euch allen und einen schönen Abend noch!
(WIR hier in Schweden haben ja morgen FEIERTAG; das heisst, heute Abend ist erstmal Party angesagt :YYAC: )

*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 106
Plz/Ort: Boxberg
Hi

Sieht aus wie ne Märchenlandschaft, toll!

Gruß

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
... und gerade haben sie im Wetterbericht etwas von 15 Plusgraden am Wochenende gesagt .... :roll:

Hej Nina,

ganz wundervolle Winterbilder sind das! :dhoch: Also ... hm ... von DEINEM Balkon würde ich auch gern mal Fotos machen im Winter. Ich glaube, ich habe inzwischen vergessen, was Schnee ist. :YYBH:

Sehnsüchtige Grüsse
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 21:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Nina,

schöne Fotos hast du da gemacht!!!............DANKE fuer´s einstellen!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 22:05 
:YY: Hej Nina,

klasse Bilder, da kann man schon neidisch werden. :urlaub:


:YYAK: Welcher ist denn Dein Schatz, links oder rechts ? :YYAK:


:YYAT: :YYBB: :YYAT: :YYBB:

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 0:04 
oh, schööööööön :-o :shock: :yyce:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 3:03 
woooow:!::!::!:

also das mit den schneebildern...hey das ist genial!
die sehen sooo tol aus...respekt!!!
ich werd mir die mal auf meine platte ziehen...

meeehr solche tolle sachen!!!

mattes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 10:58 
Oi Danke erstmal für die vielen Komplimente :oops:
Ach ja: Und GUTEN MORGEN nebenbei auch mal :YYAC:
Ich dachte, meine Schneebilder würden euch schon langweilen, weil es soviele sind!
Ich habe noch bestimmt 50-500 mehr hier im Computer, weil ich den Schnee auch so liebe :YYAX:
Und wenn ihr zu sehr danach schreit, bekommt ihr sie ALLE reingestellt :YYBD:
Ansonsten muss ich leider sagen: Die Bilder sind die momentan einzige Erinnerung an die Pracht!
JETZT sind es hier auf einmal +1 Grad und alles is weg, nur noch ein grosser dicker, durchsichtiger Eispanzer liegt über allem :YYBA:
Dachte irgendwie immer, der Winter in Schweden wäre KONSTANTER und WEISSER!
Nun ja, war wohl ein Vorurteil ;-)
Bis denne mal

*Nina*
die jezt erstmal frühstücken muss.... :yyca:
Ach ja und PS: Das LINKS auf dem Bild ist Schatzis PAPA; also Vorsicht ;-) :-P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 11:25 
Hej Nina!

Das sind echt suuuuuupi schöne Bilder!! Tack tack dafür!! :yycc: :yycc:
Da wird frau ja echt neidisch bei dem ganzen Schnee und der Winterpracht!

Warme deutsche Wintergrüße :YY:
Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO