Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 08 Aug, 2014 18:34 
Hallo liebe Schwedenfangemeinde :-)
Mein Sohn geht für 4 Monate nach Schweden für ein Praktikum.............

wer kann mir möglichst schnell eine schwedische MICRO-Simkarte zum telefonieren und I-net surfen (Handy) zukommen lassen?
Bevorzugt wird Telia.

Wichtig ist dass ich die Simkarte über meine Deutsche Kreditkarte oder PayPal aufladen kann wenn sie leer ist.

Ich habe paypal zum bezahlen. Schnelle Überweisung geht natürlich auch.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Tom


So, hat sich erledigt, mein sohn fährt morgen und darf sich dann in schweden weiter drum kümmern eine sim von telia zu erhalten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Sep, 2014 22:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 129
Plz/Ort: Svartlå
Hi,
ich hab mir gerade eine Telia Ladda Komplett halvårskort für 999SEK geholt.
Da ist Telefonieren sowie SMS in alle schwedischen Netze inklusive (Flat Rate)

Das ganze lässt sich mit dem Telia Ladda Surf 1GB oder 5GB (was ich hab für 599SEK) für den Internet zugang ergänzen.

D.h. einmal im vorraus für ein halbes jahr zahlen und dann keine Sorgen mehr :-)
Falls er ins Ausland SMS schreiben oder Tel will, muss er halt dafür noch zusätzlich guthaben drauf laden wie bei jeder PrePayd Karte.

//lars

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Es gab schon viele tolle Burschen. Sie haben sich um den Thron bemüht. Sie haben darum gekämpft. Aber es gibt nur einen King.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO