Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Stellenangebote aus Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 27 Apr, 2017 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin spart...
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2011 12:06 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 208
Plz/Ort: Oberbayern + Dalsland
Also Lufthansa ist nur teuer, wenn kurzfristig gebucht wird (da sind dann schon mal 300-500 Eurönchen fällig). Da ich aber meistens langsfristig, so 3-5 Monate im voraus buche, komme ich je nach Flugtag auf 140 bis 180 Euro - Hin und Zurück! Und das in sehr angenehmer Atmosphäre...und zu "brauchbaren" Zeiten.
Klar kann ich mit Rynair fliegen für um die 80 Euro - aber was mache ich dann mit meinem Gepäck? Und als 2m-Mann ist das Sitzen da auch nicht gerade entspannt (auch wenn's nur 1,5 Stunden sind).

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin spart...
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2011 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 540
Hej

Ganz schlechte Nachrichten von Air Berlin, es gibt keine Freiflüge mehr für sogenannte VIP`s. Die Armen müssen jetzt auch zahlen. Mehdorn spart also nicht nur bei den Flügen.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air-Berlin spart...
BeitragVerfasst: Mi, 05 Okt, 2011 21:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Also ich war mal wieder angenehm überrascht von AirBerlin
sehr netter Service - alles zu meiner Zufriedenheit, gut es war nur ein Inlandsflug
von 60 min. Die Kabinentemperatur war zwar nicht so das man sich spontan
wohl fühlt - habe wirklich das Gefühl das die uns alle einfrieren wollen.
Für Air Berlin Daumen hoch

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO