Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jupi
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2010 13:30 
Super Beschreibung, ist gleich ums Eck von Uns. Wäre super wenn`s mit der Zeit auch hin haut.

Braso


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Mi, 10 Nov, 2010 12:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej Braso.

na dann mal schnell das Datum notieren und sich den Termin freihalten! :YYBP: :perfekt:

Wird bestimmt schön und lustig. :sflagge: :dflagge:
:YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Mi, 10 Nov, 2010 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
Hej hej Braso.

na dann mal schnell das Datum notieren und sich den Termin freihalten! :YYBP: :perfekt:

Wird bestimmt schön und lustig. :sflagge: :dflagge:
:YY:



Unsinn :YYBA:

Alles dummes Zeug :wut:

In 5 Jahren der sog. Forumstreffen war nur Stumpfsinn, Langeweile, fades Gequatsche in Gemeinschaft mit schlechtem Catering in unmöglichem Ambiente zu erfahren. Jedweder Ansatz von Fröhlichkeit, netten Gesprächen oder gar Zufriedenheit wurde von übereifrigen, unfähigen und geizigen Organisatoren in Grund und Boden gewirtschaftet. :YYBO:

Geht da bloß nicht hin- Alkoholexzesse, Bodypaintingaktionen, Kloppereien und wiederliches Anbaggern ist angesagt- äähhh ekelhaft :drunter:

Das Schlimmste ist aber........



Die finden das auch noch toll, genial, unheimlich schön, sensationell und wer weiß nicht, was noch Alles..... :shock:
Nääähhhh nich mit mich :YYAU:




















:YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO: :YYAO:


Ach, wird dat wedder scheun :YYAX: :YYAC: :YYAA: :yahoo: :YYAB: :YYAT: :bravo: :cool!: :YYAH: :yyca: :dflagge: :sflagge: :kusshand: :YYBF: :yytalk: :yykar2:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Sa, 27 Nov, 2010 19:33 
Emaster hat geschrieben:
[

In 5 Jahren der sog. Forumstreffen war nur Stumpfsinn, Langeweile, fades Gequatsche in Gemeinschaft mit schlechtem Catering in unmöglichem Ambiente zu erfahren. Geht da bloß nicht hin- Alkoholexzesse, Bodypaintingaktionen, Kloppereien und wiederliches Anbaggern ist angesagt- äähhh ekelhaft :drunter:

Emaster :hey:


Mensch Emaster.........SUPER!!!! ....ich habe soooo lange nach so ner Gesellschaft gesucht.....meine heimlichsten Wünsche scheinen in Erfüllung zu gehen :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Sa, 27 Nov, 2010 21:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
saga hat geschrieben:
Mensch Emaster.........SUPER!!!! ....ich habe soooo lange nach so ner Gesellschaft gesucht.....meine heimlichsten Wünsche scheinen in Erfüllung zu gehen :perfekt:


Bist wohl Masochist, was? :twisted:

Na denn, ich hab gewarnt :YYAW:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jan, 2011 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej Ihr Lieben :YYAC: :YYAC:

:YYAA: :YYAA: :YYAA: so, wir sind jetzt definitiv dabei. Ich habe uns soeben ein Zimmer gebucht!! Und wir haben es auch wieder nicht weit .....vom Treffen zur Unterkunft haben wir nur ca. 450 m!!! Ui was freu ich mich schon euch alle wiederzusehen. :YYAA: :YYAA: :YYAA: Kann gar nicht abwarten das es Juni wird..... :YYAA: :YYAA:

lg
Anja :yahoo: :yahoo: :yahoo:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adresse
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jan, 2011 19:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Mensch Anja :YY: ,

450m, das ist ja quasi um die Ecke..... :YYBP:
Toll, dass du schon gebucht hast!

Wir freuen uns auch auf Juni und auf euch
:YYAC: :YYAC: :YYAC:
LG
Andrea

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO