Alles in allem waren wir so gegen 08:30 Uhr, mit dem Ausräumen und Stellplatz für den Bulli herrichten, fertig. Da wir beide seit dem Vortag um 06:00 Uhr auf den Beinen waren, beschlossen wir, uns noch eine Mütze voll Schlaf zu gönnen.....
(Dachte ich so....

).
Pajas fiel sofort in einen tiefen Schlaf, während ich mich noch umherwälzte und zu aufgedreht war. Hatte ich da nicht was gehört? Hmmmm...
Träteräääää,

, jawoll, Roland gibt mit seinem Jagdhorn alles!!!! Naja, also ich wieder rausgekrabbelt aus der Rumsmulde und erst mal mit ihm ein leckeres Frühstück eingenommen, da er für uns frische Brötchen mitgebracht hatte!
Nache einer Stunde Schlaf trommelte ich dann meinen Göga aus den Federn und weiter gings, da ja noch einiges zu tun war.
Wir hatten eine Therme mitgebracht, gefüllt mit 20 Litern köstlichster Gulaschsuppe, die wir zum Kühlen in den Lutterbach gestellt hatten. Leider war sie abends sauer, und musste den Fischen im Bach 'geopfert' werden...

Ich denke, dass das Gewitter und die schwüle Luft, ihr doch arg zugesetzt hatten.
.
.
.
.
In der Mühle wurde alles für das Treffen hergerichtet und erst mal kräftig geschrubbt...
.
.
.
.
Kleine Auszeit....
.
.
.
.
.
In der Mittagszeit bekamen wir plötzlich Besuch!
Ein Brautpaar mit ihrer Fotografin, die am Lutterbach ein paar schöne Fotos machen wollten. Nach einer herzlichen Gratulation, durfte ich sie auch ablichten und habe auch ihr Einverständnis erhalten, die Bilder hier zeigen zu dürfen!
So, nun mal eine kurze Pause..