Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Visby 0:00 Uhr | Wind: 13 km/h aus Süd-Südost | Niederschlag 0:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 27 Feb, 2017 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 9:57 
Hej,

auf der einen Seite finde ich die Sorglosigkeit von Maya und Heiko bewundernswert. Auf der anderen Seite denk ich mir, kann jemand so naiv sein wie die beiden?

:YYBZ:

Oh Gott, wenn wir mit der gesamten Familie und Hund für zwei Wochen nach Schweden fahren mach ich bereits einen Stress, dass meine Familie meint wir wandern aus. :YYBC: vor der Coolness von Maya und Heiko. :YYAO: Ich glaub von den beiden kann ich noch etwas lernen.

Gruß Christa :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 10:11 
Älgen hat geschrieben:
:YY: Hej Heike,

Code:
eine Gans "ganz schön trocken" zu braten


für die Gans war er doch zuständig, aber er kannte doch den Herd nicht.

:YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Älgen


So was blödes hab ich ja auch noch nicht gehört. "Muß wohl am Umluftherd gelegen haben." Was hat er denn daheim? Um ne Gans zu verbraten, muß man sich schon ganz blöd anstellen. Ordentlich gepinselt hat er wohl auch nicht. Also bei uns kommt die in den Bratschlauch und dann ist Ruh'. Na da bin ich wirklich mal auf die Gans-Bräterei gespannt, die der da aufmachen will. :YYAB: :YYAB: Die baut der bestimmt auf die schwimmende Sauna und schippert auf dem See rum. Würde ich dem echt zutrauen. So eine Art Drive In für Bootsfahrer..... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 11:20 
Vielleicht sollten wir Chaos-Heiko mal kontaktieren...
soviele heikos wirds in Prästholm ja nicht geben
hier also der eniro eintrag...:
Heiko Muller
Telnr.siehe http://privatpersoner.eniro.se/


Vom Admin editiert! 25.04.2005, 13:40 Uhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 12:14 
schwedenelch hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir Chaos-Heiko mal kontaktieren...
soviele heikos wirds in Prästholm ja nicht geben
hier also der eniro eintrag...:
H


also, bitte schwedenelch, wo bleibt denn da der Datenschutz???
Ohne Einverständnis der jeweiligen Person darf auch die Telefonnummer nicht gepostet werden. Was erlaubt ist wäre der Hinweis auf eniro. Heraussuchen darf dann jeder selbst

epos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 12:57 
tschuldigung
die nummer sollte ja auch eigentlich nicht mit rein, hatte aus versehen die zeilen mit adrese u.tel-nummer mitkopiert und eingefügt. Muss mir wohl doch angewöhnen auf Vorschau zu klicken, bevor ich poste...war ich wiedermal zu schnell. Wird auch nicht wieder vorkommen.
Nochmal entschuldigung

schwedenelch

@Admin: wenn ihr mich nicht mehr in diesem forum haben wollt, weil ich diesen Fehler begangen habe, so löscht meinen zugang bitte. Ich könnte das sehr gut verstehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 13:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
@ Schwedenelch
Keine Angst, es handelt sich ja um eine schwedische Adresse, und in Schweden sind Adressen und Tel.nummern öffentliche Handlungen und die Veröffentlichung ist nicht strafbar!
( :YYAO: Du kommst also nochmal davon !)
So ist es zum Beispiel auch möglich , ueber das Nummernschild des Schneemobils ( POR 958) den Halter festzustellen. Schon komisch, dass da( noch? ) ein schwedischer Eigner eingetragen ist , oder ?
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 13:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Schwedenelch!

Ich habe ja schon selber mal eine komplette Adresse hier gepostet.
Bin dann auch von Epos oder Haakon (ist ja egal, ist ja einerlei) gerügt worden.
Da hätte ich mich ja selber rausschmeißen müssen :oops: :D :shock:

Also, deshalb wirst du bestimmt nicht rausgeschmissen!

Obwohl, das was Martin sagt, hat ja auch Hand und Fuß.
Aber wer kennt sich schon mit allen Gesetzen aus?
Niemand!!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 15:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 501
Plz/Ort: Ostholstein
@Värmi
Sag mal, hast du mittlerweile etwas von Kabel1 gehört, oder habe ich es überlesen?
Ansonsten kann ich euch allen nur zustimmen, das war sehr lustig anzusehen. Chaotischer geht es wohl kaum noch.
Obwohl das Haus ja einen recht netten Eindruck machte und die Idee mit der Sauna auf dem Boot fand ich ganz ok. Auch die Nachbarn, die, die in den Genuss der Brandenburger Gans kamen, wohnen sehr schön. Nur ob die mit diesen Nachbarn glücklich werden? Ich würde es nicht.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 15:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Neee, Kabel1 hat sich noch nicht gemeldet.
Sobald sie es tun, gebe ich sofort Bescheid.
Allerdings: Ich rechne absolut nicht mit einer Antwort.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 15:48 
ok, värmi, wenns sie sich schon bei dir nicht melden...
mir haben sie im Kabel1forum geantwortet...
mein zugegebenermaßen wirklich unfreundlicher Beitrag wurde kurz und knapp von der Redaktion beantwortet....
aber seht selbst:

hat jemand diese doku über s auswandern nach Lappland gesehen(DO, 22:15)?

Mich würd mal interessieren wieviel geld die bekommen haben bei so nem schwachsinn mitzumachen?!
Das war vorne und hinten totaler unsinn. Wer so ungeplant auswandert kann es in schweden nicht lange überleben. Ausserdem find ichs wirklich ziemlich beschissen(und das geht speziell an die Redakteure dieser Doku), wenn man in dokus zeigt wie man schwedische Gesetze umgehen kann(Schmuggel von katzen..). Vielleicht sollte Kabel1 mal dran denken das es noch zuschauer gibt die sich mit auswandern und lappland auskennen, die glauben nicht den ganzen scheiß der in der sendung erzählt wurde.
Das ganze war wohl irgendwie gestellt, nach enm drehbuch gespielt, denn so doof wie diese auswanderer familie ist niemand in wirklichkeit, oder?




Extras:
Redaktion




Reged: 10/09/2002
Beitrag: 1207

Re: doku übers auswandern nach lappland [re: schwedenelch]
25/04/2005 10:53 Ändern Antworten



Hallo,
unsere Dokumantationen sind nie gestellt und die Familien erhalten auch kein Geld dafür, dass sie von der Kamera begleitet werden.
Gruß,
Redaktion


Aha, nicht gestellt also...und auch kein geld bekommen.warum inaller welt machen die dann bei sowas mit???

schwedenelch


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO