Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Halmstad 16:00 Uhr 17° | Wind: 11 km/h aus Südwest | Niederschlag 16:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mo, 29 Mai, 2017 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 20:37 
Also,nun habe ich mir diese Sendung auch angeschaut (hatte sie aufgenommen) und bin hin- und hergerissen zwischen lachen, weinen, ungläubigem Kopfschütteln, Grusel, den Bauch halten vor lachen und immer wieder nur Kopfschütteln.
WAS IST DENN DAS?? Was sind das für Chaoten? Wie peinlich, die armen Bewohner von Prästholm und Råneå :shock:
Am besten fand ich echt so Sätze wie das mit der Kuh (die hätte ja auch noch ins Auto gepasst, am besten noch in den kleinen Polo) und das mit Abba :YYAT:
Bin gespannt auf den zweiten Teil (das Chaos geht weiter....) und auch ob Kabel1 eine Antwort auf Värmis email schreibt.
Järvarg, Du scheinst Dich dort auszukennen, vielleicht besuchst Du die beiden einfach mal und hakst mal nach????
Das wäre doch mal eine interessante Sache gell? ;-)
Du könntest einen Exclusiv-Bericht verfassen
:mrgreen:

Ich glaube ich mache einen rheinischen Rieeevkoche-Stand in :sflagge: auf!!!!
Und wenn sie dann zu braun sind, sag ich auch dass es an den Gewürzen liegt :triller:

Neeee, ich fasse es einfach nicht! Jetzt muß ich mir erstmal ein Körnerkissen aufwärmen um meinen vom vielen Kopfschütteln geplagten Nacken zu lockern....

:YYBN: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo, Ihr Lieben!
Wollen wir mal etwas positives aus dieser Reportage raussuchen? Solche Art von Reportagen sind so wie Inga-Lindström-Filme: Man schaut sie doch eigentlich nur wegen der tollen, schwedischen Landschaft :YYAR: :YYAR: :YYAR:
:YY:
Bernibaerchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Apr, 2005 8:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Habs ( leider ? ) verpasst, aber bin aufgrund der Komentare mal gespannt auf die Wiederholung heute abend !
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Apr, 2005 10:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 191
Plz/Ort: Hamburg
uijui, hab gestern erst von dem Bericht gelesen und hatte mich bis eben auf den Bericht gefreut. Nun hab ich all eure Kommentare gelesen und was soll ich sagen nun bin ich sehr gespannt was das für ein Chaos Bericht wird. Ich werds mir aber auf jeden Fall heut abend antun.. das sind mir die Nackenschmerzen werd!!! :wink:

_________________
Bild
Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Apr, 2005 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Mein erster Zwischenkommentar in der Werbepause :
Einfach göttlich, ich komm aus dem Kopfschuetteln nicht raus.
Vor allem " ihre " Begeisterung an der Reling ( auch so ! )
Und ich weiss jetzt wie man Lackfarbe in Möbel einarbeitet.
Werde mich später nochmal melden.
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Apr, 2005 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Es gibt intelligente Menschen, die kommen über den IQ eines Dreipfundbrotes einfach nicht hinaus, wenn es um die praktischen Dinge des Lebens geht.

DIESE beiden ... kann man mit dem IQ von Dreipfundbroten nicht ins Verhältnis setzen. Es wäre eine Beleidigung für jedes Dreipfundbrot. :yycb:

Ein Glück, dass der Dussel den Stückbalken nicht vom Treppengeländer bekam!!! Sonst wäre möglicherweise der Bauernhof in sich zusammen gekracht. :yyce:

Geradezu genial fand ich das "Verpacken" des Pferdehängers. Man muss halt einfach nur den "Deckel" oft und fest genug draufhauen!!! Fast fand ich es schade, dass es nicht gekracht hat.

Als halbwegs geschickte Hausfrau frage ich mich, wie man es schafft, eine Gans "ganz schön trocken" zu braten. :YYAK: Das ist bei dem Fettgehalt, den Gäse für gewöhnlich haben, eigentlich fast unmöglich.

Ach ja ... und die Katze wäre wohl besser in Deutschland geblieben. Das arme Tier so einzupferchen!!! Nee!!!

Bin gespannt auf die Fortsetzung. Ob man wohl mal den Imbiß zu sehen bekommt???

Gute Nacht!
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 7:46 
:YY: Hej Heike,

Code:
eine Gans "ganz schön trocken" zu braten


für die Gans war er doch zuständig, aber er kannte doch den Herd nicht.

:YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 8:40 
Ich denke mir das es auch ein schlechtes Bild auf die Menschen in Ostdeutschland wirft.
Da wird es heißen : Schau , die dummen Ossis.
Aber man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich bin auch mal gespannt , ob Kabel 1 sich bei Värmi meldet.

Aber den 2 Teil werd ich mir auf jeden Fall anschauen,vielleicht wird dort ja gezeigt wie es wirklich war und nicht wie es weitergeht :achso:

Roland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 8:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Ach menno und ich hab es verpaßt....
Aber heute morgen zeigten sie bei Sat-1 eine 3 minuten kurzfassung. Die hat mir schon gereicht um mitreden zu können.

:YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Also Donnerstag guck ich mit ist schon notiert!
Wo bekommt man schon so ganz umsonst so viel zu lachen.
Ha und mein Mann und ich machen uns seit Jahren gedanken
darüber wie wir es richtig anstellen können nach Schweden
zu ziehen. Hätte ich ehr gewußt das man dafür nur saudumm sein
muß......... :logisch:

Liebe grüße Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2005 9:04 
Hallo Andrea,
vielleicht bekommst Du den Umzug ja sogar noch bezahlt :dhoch:
Roland


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO