Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Minitrips nach Schweden

Aktuelle Zeit: So, 22 Jan, 2017 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2154
Plz/Ort: Wolfsburg
Also wenn ich das hier so lese, muss ja eine echt "interessante" Sendung gewesen sein. Ich weiss allerdings nun nicht so recht, ob ich mich darüber ärgern soll, das ich sie nicht gesehen habe, oder freuen.

@ skibby

Lösch deine Videoaufzeichnung mal nicht, werde sie mir bei Gelegenheit mal bei dir abholen, um mir selbst ein Bild von dem Chaos machen zu können.

Schönes Wochenende,

Dirk

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 13:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15195
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Hier meine etwas voreilige und unüberlegte Anfrage an Kabel1.
Jetzt, wo ich wieder etwas über diese Sendung nachgedacht habe, hätte ich es anderst formuliert.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit Interesse sah ich Ihre gestrige Sendung "Abenteuer Auswandern - Eine Familie zieht nach Lappland"
Als Initiator der Internetpräsenz www.das-grosse-schwedenforum.de muss ich Ihnen hierzu einige Fragen stellen.

1. Es ist doch bestimmt nicht wahr, dass der Umzug mit Kindern und Tieren so chaotisch abgelaufen ist.
Wurde der Beitrag fernsehgerecht aufgearbeitet?

2. Ist es irgendwie möglich, mit der Auswanderfamilie in Kontakt zu treten?
Können Sie irgend etwas organisieren?

3. Ihre Ausstrahlung wird intensiv im grossen Schwedenforum diskutiert. Wenn Sie möchten, können Sie hier nachlesen: http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=2961

Auf Antwort hoffend verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Andreas Nowak


Meine Meinung:
Ich fühle mich von Kabel1 verarscht!
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

:YY: Värmi

PS.
Den zweiten Teil schaue ich mir trotzdem an.
Ich lache doch gerne :YYBB:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 13:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1732
Plz/Ort: Urshult
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!


PS.
Den zweiten Teil schaue ich mir trotzdem an.
Ich lache doch gerne :YYBB:



DAS ist ja auch ganz im Sinne von Kabel 1 - Einschaltquote :-).
Denn ich denke JEDER, der den ersten Teil gesehen hat, guckt sich den zweiten an!!!!

Nette Abendunterhaltung ;-) - gleich nach Ditsche ........ - noch ein Ditschefan unter uns???

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 13:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Also gut, hier auch noch mein Senf:

Ich bin ehrlich gesagt amuesiert und entsetzt zugleich.
Klar, jeder Sender versucht ja, Zuschauer zu hamstern.........schaffen sie sicher auch mit solchen Beiträgen.

Aber, wie fuehlen sich die Leute, die es betrifft???..........also die Familie, wenn die sich sehen im TV, schämen die sich dann in Grund und Boden oder werden sie Kabe1 hassen, weil sie so dargestellt wurden???.........Oder sind sie wirklich so naiv???

Ich kann und will das einfach nicht glauben, das es so abgelaufen ist.
Bin auch gespannt auf den 2. Teil..........hoffentlich beruhigt sich mein Kopf dann wieder und ich kriege nicht die Kopf-Schuettel-Krankheit ;-)

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej Lis,

also ich glaube nicht, das sich diese Leute "in Grund und Boden schämen". Immerhin hat doch wohl jeder das Recht auf sein Bild.
Der Sender muß sie doch wohl um Erlaubnis bitten diesen Müll auszustrahlen. Oder könnte da ein Knebelvertrag existieren ? Dann aber haben sie dafür doch Geld kassiert ! Und wie war das mit Verträgen: Vorher das Kleingedruckte lesen !!!!
Ich habe noch Nackenschmerzen vom "Kopfschütteln".

Aber den zweiten Teil tue ich mir auch noch an.

Oh Herr, wenn ich an die gebratene Gans denke: So schön schwarz, und die Gesichter der Leute am Tisch.... .

Dat muss ne neue Sitcom sein-- Dumm in Schweden -- oder so !!

sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15195
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Die is nich verbrannt, das sind :YYAM: Gewürze.
:YYBB: :YYBZ: :YYAT:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:38 
sobbo hat geschrieben:
Hej Lis,

also ich glaube nicht, das sich diese Leute "in Grund und Boden schämen". Immerhin hat doch wohl jeder das Recht auf sein Bild.


Richtig!!!!!!

So kann man nur sein.....nicht spielen......alleine diese andauernden blöden Kommentare von den beiden....

.....und der Sender hat wahrscheinlich auch noch dafür geblecht das er diese "Juchu ich spiel Auswanderer-Familie " filmen durften...


Zuletzt geändert von Bianka am Fr, 22 Apr, 2005 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:45 
Värmi hat geschrieben:
Die is nich verbrannt, das sind :YYAM: Gewürze.
:YYBB: :YYBZ: :YYAT:


Das war Ente Brandenburger Art!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

G.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej,

das Haus ist ja nicht so riesig. Gut, die haben einiges mitgekauft :
Motorschlitten, Sauna auf See, Boote mit Aussenborder... .
Aber ist der ( angeblich ) gezahlte Preis nicht ein bißchen hoch ?
Wie war das : 140.000 Euronen ?
Für Nordschweden ?

Kann mich natürlich auch irren. Klärt mich mal auf, die Ihr da oben wohnt.

sobbo

Grübel: Ist ja wohl ein Seegrundstück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 14:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
sobbo hat geschrieben:
Hej Lis,
also ich glaube nicht, das sich diese Leute "in Grund und Boden schämen". Immerhin hat doch wohl jeder das Recht auf sein Bild.
sobbo


Hej sobbo,

meinst du ehrlich, die Leute haben vorher gesehen, was da ausgestrahlt wird???............na, ich weiss nich, hab da keine Erfahrungen und wuerde bei sowas auch nicht mitmachen..........ich bin zwar käuflich, aber den Preis bestimme immernoch ich.....;-)

immernoch kopfschuettelnde Gruesse
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO