Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Håkan Nesser: Münsters Fall

Aktuelle Zeit: Mi, 21 Feb, 2018 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 7:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Angela,

recht hast du :YYBP:

Hej Värmi,

stimmt auch :D , aber du weisst ja, dass ich ein gesundes Halbwissen habe ;-)

Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej Martin,

schönes Bild !!
Noch 18 Tage, dann können wir uns mit 'ner Tasse Tee an den Strand setzen und den Abend genießen !!!!

Sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej martin , hej sobbo :cry: :cry: !!!!
es ist so gemein ----- " lis ,in den nächsten bei martin !!! :cry: --- värmi bald :cry: und sobbo mein nachbar auch :cry: !!! und dann noch bei einer tasse tee :YYAH: :YYAH: WÄHHHHHHHHHH :YYAJ: :YYAJ:
und ich weiß nicht wann das nächste mal !!!! aber ich freue mich für euch und hoffe das ihr mir martin mal fest drückt von mir und eine tasse tee für mich eingießt :YYAH: !! allen einen schönen urlaub und eine top zeit auf MUNKEBERG - DER TOP -CAMPINGPLATZ IM VÄRMLAND !!!!!!ich beneide euch :winke: :winke: :winke:

hejdå euer trauriger swedi :yych: :yych:

der jetzt gleich wieder arbeiten geht !!! ps. @ sobbo -- melde mich noch mal bei dir auf deine pn .........!!!

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 11:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej swedi, älskling, :ei: :kusshand:

sei nich traurig!!!!...Ich bleib nicht lange bei Martin, also nur kein Neid, es wird grad fuer einen Sonnenunter- und einen Sonnenaufgang reichen, aber das wenigstens kurz vor midsommar ;-)

Da ich aber auch nur ´ne Vorkriegskamera habe, solltet ihr bitte nicht so laut nach Bildern schreien, gell???...danke.
Aber ich werd mir keine Muehe geben, dann werden die Fotos meist am besten :YYBP:

lieben Gruss Lis :YY:

PS: Ich werd den Martin von dir druecken, er wird ja wohl stillhalten..... :triller:....und Tee???.....naja, ich werd mal sehen.....;-)...aber das wuerd ich lieber den mir nachfolgenden Einheiten des DGSF ueberlassen ;-)
:winke:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej Swedi,

wird schon nochmal klappen !!
Das mit dem TEE ist ja kein Problem. Aber den Martin drücken ??
Das überlassen wir doch besser der Lis. Da wird der Martin bestimmt nicht so widerspenstig sein. Er mag keine bärtigen Männer drücken !

Sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 13:22 
hej Martin.....

abends um elf.....sagenhaft...

....aber bald sind wir auch wieder da....und auch bei dir....

schaun wa mal, gell

Danke für das tolle Foto

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 14:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
sobbo hat geschrieben:
Er mag keine bärtigen Männer drücken !

Sobbo


Oh, da haben wir ja beide beinah dasselbe Problem......;-)........aber ich glaube, Martins Sauerkraut ist etwas kuerzer im Gesicht als deiner, gell Sobbo???........... :YYAY: ....na, wir werden sehen.... :YYAI: ...äh, fuehlen..........naja, oder so...... :YYAI:

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 14:54 
Värmi hat geschrieben:
Bild

:D


Hej Värmi und alle andern,

vor Jahren hatte ich mal einen Prospekt einer nordschwedischen Gemeinde (Namen nicht mehr bekannt) in der Hand. Dort schrieben sie, dass sich der Polarkreis in jenem Jahr auf einer geographischen Breite nördlich des 66,33. Breitengrades befindet.

Das war mir nun absolut nicht klar und ich habe dorthin geschrieben, warum. Ich bekam eine Abhandlung zugeschickt, dass die Erdachse "eiert" und dass sich dadurch im Moment der Punkt der Mitternachtssonne jährlich nach Norden verschiebt. Es käme wieder mal die Zeit, dass er wieder nach Süden wandert. Wann das der Fall ist, weiß ich heute nicht mehr. Zu uns nach Värmland wird er jedoch nie kommen. Schade.

Aber es könnte ja sein, dass Sobbo, Karle oder sonst einer noch einen Link dazu zur Hand hat.

Hej

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej Bessie,

siehe dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Polarkreis

und jede Menge andere Links.

Sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Zur Erdachse:

http://www.netzwelt.de/lexikon/Erdachse.html

aber auch darüber gibt es jede Menge Links.

Sobbo


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO