Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 8:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich behalte Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid lieber so in Erinnerung, wie sie waren.
"When You Really Loved Someone" vom neuen Album "The One Who Loves You Now" muss einem (Ex-) Abba-Fan nicht wirklich gefallen.
Man(n) und Frau wird halt älter. :triller:

Weiß jemand, ob Agnetha es finanziell nötig hat, neun Jahre nach ihrem letzten Album und mit mittlerweile 62 Lenzen, noch mal auf die Showbühne zu treten?
Sie ist ja keine Tina Turner!?!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 9:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hm, ich hab noch nicht reingehört in ihre neue Scheibe. Ich mag sie sehr, auch ihre neuen Werke.
Hier:
http://sv.wikipedia.org/wiki/Agnetha_F%C3%A4ltskog
siehst du ja, dass sie nicht nur ABBA-aktiv war, sondern auch schon vorher und eben auch nachher. Nötig und nötig....hm, jeder hat es wohl nötig, sich mit irgendetwas zu beschäftigen, wenn man dann noch Geld dabei verdienen kann, ist das doch schön :D Und Tina Turner hat sie ja auch nie sein wollen :YYAU: :YYAV:

Hier was zum Reinhören:
http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/03 ... ertainment
:perfekt: :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 11:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
... siehst du ja, dass sie nicht nur ABBA-aktiv war
Ja klar. Das ist bekannt. Ihr letztes Album von vor neun Jahren hat mir ja auch sehr gut gefallen.

Lis hat geschrieben:
Und Tina Turner hat sie ja auch nie sein wollen.
Neee! Da hast du natürlich recht!
Das wollte ich mit meiner Aussage ja auch nicht behaupten.

Ich meine, dass man manche Künstler so in Erinnerung halten möchte, wie man sie in der eigenen Kindheit, Jugend oder jungen Erwachsenenalter kennen gelernt hat.
Ausnahmen sind z.B. Tina Turner oder auch Udo Lindenberg. Die gab es schon vor meiner Geburt und wird es sicherlich auch noch nach meinem Tod geben. :mrgreen:
Wenn aber Interpreten wie Agnetha oder aber auch Nena oder von mir aus auch Heino der Meinung sind, nach vielen Jahren wieder auf der Showbühne erscheinen zu müssen, dann - ääähhhhh wie soll ich sagen? - stört das meine vielen schönen Erinnerungen (nicht an Heino! :shock: ), die ich mit dieser Zeit verbinde.
Klar, dass das meine eigene, persönliche Meinung ist. Viele denken da mit Sicherheit anders - und das ist ja auch gut so.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Mär, 2013 19:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hier ein Intervju med Agnetha zu ihrem Comeback auf Radio P4 von heute:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5471098
am 13. Mai kommt noch ein neues Album von ihr :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mär, 2013 2:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Beide ABBA-Frauen kamen in ihren späteren Produktionen ruhiger (und manchmal schön) und weniger peppig daher, da fehlte nach meinem Geschmack echt Peformance. Da bringt der auch inzwischen alte Tommy Körberg doch noch mehr Dynamik auf die Bühne. Es gibt einige wenige alte Naturgranaten, die einfach ihr Tempo halten, wahrscheinlich bis sie umfallen. Übrigens habe ich auch bei den neuen Heino-Produktionen diesen Eindruck (bin trotzdem kein Freund davon).


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO