Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 25 Jun, 2010 9:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... Stena Germanica und Stena Scandinavica!

Stena Line hat geschrieben:
Jetzt neu: Freies W-LAN an Bord!
Internet ist ab sofort an Bord der Stena Scandinavica und Stena Germanica auf der Route von Kiel nach Göteborg für unsere Gäste frei zugänglich. Surfen Sie auf unserer "W-LAN Welle" und nutzen Sie die neue Freiheit auf See!

www.stenaline.de

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25 Jun, 2010 18:04 
hej hej andi !!

klasse ...aber weißt du ob bei TT - line auch wlan an bord hat ..und evtl..kostenlos ??????? konnte es nicht ergooglen :mrgreen:

bis morgen .. :wink: swedi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25 Jun, 2010 18:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Volker!

Zumindest in der Konferenzabteilung gibt es Internet.
http://www.ttline.com/de/Germany/Reisen ... d-Technik/
Wie es sonst an Bord der TT-Line mit W-LAN aussieht entzieht sich meiner Kenntnis!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25 Jun, 2010 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Danke für die Info Andi . . .

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Jun, 2010 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...von dem "ab sofort" wusste man aber gestern auf der Germanica noch nichts :wink:

Värmi über Stena hat geschrieben:
Internet ist ab sofort [...] auf der Route von Kiel nach Göteborg für unsere Gäste frei zugänglich


D'oh! :YYBZ:

Klaro...sind ja dummerweise von Göteborg nach Kiel gefahren...da laufen die WLAN-Wellen dann bestimmt falsch herum :achso:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 9:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
...von dem "ab sofort" wusste man aber gestern auf der Germanica noch nichts :wink:
Ach wie blöd! :sauer:
Hab´ natürlich sofort heute Morgen meine Kontaktperson bei Stena interviewt!
Kontaktperson Stena Line hat geschrieben:
Ja, freies W-LAN gibt es auf beiden Schiffen (sowohl Scandinavica als auch Germanica) und sowohl auf der Strecke Kiel - Göteborg und Göteborg - Kiel. Dieses ist verfügbar auf Deck 11, im C-View, in der Konferenzabteilung und in den Capt.-Class Kabinen. Da wir das freie W-Lan wirklich erst seit ein paar Tagen anbieten, ist es möglicherweise noch nicht zu allen Kollegen an Bord durchgedrungen. Ich denke, mittlerweile sollten aber alle Kollegen informiert sein...


:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Jun, 2010 10:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Hab´ natürlich sofort heute Morgen meine Kontaktperson bei Stena interviewt!


Sehr fleissig! :YYBP: :perfekt:

...das Problem war auch nicht, dass die Stena-Leute nichts davon wussten, sondern, dass der AP bzw. das Gateway noch - wie immer bisher - gesichert war.
Zudem standen noch überall im Schiff die (auch im C-View) die Aufsteller, dass WLAN kostenpflichtig ist :cool:
Ich hab aber auch nicht so genau geschaut (z.b. ob man die Landingpage umgehen kann) ...hab auf der Fähre dann doch anders zu tun :YYAB: :YYBJ:

Aber ich geh mal davon aus, dass das in paar Tagen alles läuft und dann muss man(n) nicht mehr rumdiskutieren.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO