Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 16:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1040
Man kann beide Gruppen hier

https://goo.gl/maps/Fgo2UC6zphm

sehen. Mit Brille jedenfalls :smile:

Komisch, dass mir die roten nie aufgefallen sind :sauer:


Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 3881
Plz/Ort: Rostock
Knapp verfehlt :YYAK: :YYAK: Obwohl wir da oft im Hotel sind habe ich die noch nie gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4836
Plz/Ort: Münster
Sowohl die Bären als auch die Hot Dogs hatte ich dort gesehen, aber ich konnte mich nicht mehr an die Hunde erinnern.

Gerade heute Morgen fragt ich einen meiner Förderschüler nach der Bezeichnung eines Hundes (es war ein Dackel).
Da er noch nicht lange in Deutschland ist, lautete seine Antwort sehr passend: "Ein Wursthund!"

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Nov, 2017 23:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 1488
Värmdöbo hat geschrieben:
....Mit Brille jedenfalls ... Komisch, dass mir die roten nie aufgefallen sind

Vielleicht haben ja die Hunde die coolen Brillen auf, damit sie die Bären sehen können... :shock:
lamborn hat geschrieben:
"Ein Wursthund!"

Dazu fällt mir ein, dass mal jemand etwas als äußerst unwahrscheinlich kennzeichnen wollte und sagte: "Eher legt sich ein Hund einen Wurstvorrat an..." :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Nov, 2017 0:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4836
Plz/Ort: Münster
Christine hat geschrieben:
...


... "Hot dogs" av konstnären Torbjörn Berg

:YY: Christine

:YYAK: Mehr finde ich aber auch nicht zu dem Künstler.


Bitte sehr! http://www.torbjornberg.se/pubwork.html
Ein ganz interessanter Künstler. Die Tierchen sind übrigens beheizt und er hat auf dem Spielplatz noch mehr gestaltet.

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO