Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 15 Mai, 2005 23:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej zusammen !!!
obwohl ich hunde müde bin .............. hier ein kurzer bericht vom letzten tag mit bildern . eigentlich hat ja dirk schon alles geschrieben in seinem bericht den er brachte ..... doch ich habe die bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nach einem sonnigen morgen mit lecker frühstück im garten ...

Bild

Bild

Bild

Bild

dann einkauf bei sabine................................. :wink:

Bild

Bild

kam die rückfahrt über den öresund........................... :yych:

Bild


Bild

Bild

jetzt total erschöpft auf die fähre............ :yydd:

Bild

Bild

ging es in puttgarden runter und das schitt wetter fing an.......................... :? aus diesem grunde gibt es ab dort keine bilder mehr ! es werden aber noch einige rückblicke folgen in der nächsten zeit :D so jetzt aber ins bett :YYAG:

ich danke euch allem für die schöne zeit und den freundschaften die entstanden sind :winke: :winke:

hejdå euer olle swedi :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 0:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Tack så mycket Volker -
schade, dass ihr in so ein sch...wetter gefahren seid :(. Hier war den ganzen Sonntag strahlender Sonnenschein! Wie in einem anderen Thread schon geschrieben - es wurde sogar die Badesaison eingeläutet.
Hättet doch noch bleiben sollen ! -
(Dann hätt ich heut auch nicht allein mit dem Holz kämpfen müssen ;-) - aber mein lieber alter Nachbar Åke hat mich tatkräftig unterstützt - ist alles gespalten!!!-freu )

Jetzt muss ich aber auch endlich ins Bett!

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 8:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Moin Volker,

na, gut geschlafen? Ich jedenfalls ausgezeichnet.

Schön, das du die Bilder schon eingestellt hast. Es lässt einem halt doch keine Ruhe, nicht wahr? Gehörte auch zu einem gelungenen Abschluss dazu, das die Reise ordnungsgemäß abgeschlossen wird.

Werde gleich meine Madame ( Moped) erstmal ordentlich putzen und mal sehen was alles hin ist. Dem Wetter heute sieht den Mist von gestern jedenfalls nicht mehr an: Herrlichster Sonnenschein!

So, nun erstmal gefrühstückt, bis heute Abend,

Dirk

PS: Leider kann ich keine Bilder machen, da die Digcam auch defekt ist.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 9:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Swedi!

Danke für den Bericht und die Bilder!

Ich vermisse Euch auch alle! :-)

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 9:11 
Annika hat geschrieben:
Hej Swedi!

Danke für den Bericht und die Bilder!

Ich vermisse Euch auch alle! :-)

Hälsningar
Annika



ich war nicht dabei....und trotzdem geht es mir ähnlich...ich freu mich riesig darauf einen Teil von euch bald persönlich zu kennen...

Volker die Fotos sind klasse :YYAA: ...wunderbares Wetter und dann der Sche..... hier in Deutschland....aber wie zum Hohn scheint sie hier ja jetzt auch....oder sie freut sich das ihr wieder hier seit :YYAY:

lieben Gruß
Bianka Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 11:01 
Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid!
Wie? Ihr seid auch gestern gefahren? Wir auch!!!!!!
Hätten wir ja glatt zusammen fahren können :yych: und :yydc:

:D Unsere Fahrt war ganz ok, haben den Rekord von 10 Stunden 45 Minuten geknackt :YYAC: . Sind aber auch schon um 6 Uhr morgens los, da war das Wetter noch gut. Erst ab HH fing der Regen an. Aber zum Glück ist der Volvo wasserdicht :-)

Ruht euch jetzt mal schön aus!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO