Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 17:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
Hej alle zusammen !!
so nun nehme ich mir kurz ein wenig zeit um euch mal zu berichten das nicht alles gold ist was glänzt :mrgreen: :mrgreen:
na ja , es war an einem wunderschönen morgen auf munkeberg nach einem guten deftigen frühstück.............................. :YYAB: :YYAB: !!

Bild

als martin sein wahres gesicht zeigte ............. :twisted: :twisted:

Bild

gut ! dachten wir und lachten noch..........................!!!!!!!!!!!!!

Bild

Bild

doch dann wurde aus spaß wahrlich ernst....................... :? :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und auch ich wurde nicht verschont ..................... :humpel:

Bild

Bild

gut das wir unseren herbergsvater hatten der alles im griff hatte.............. :dhoch: nach einer guten kräftigung :dhoch:

Bild

hielt er die arbeit im auge ........................ :grübel: :grübel:

Bild

ja , was soll ich sagen "projekt -schotter " wurde erfolgreich beendet. :yyrübe2: :yyrübe2:

so nun aber noch etwas in eigender sache "das ist alles :YYAO: :YYAO: bis zum nächsten bericht hejdå euer olle swedi :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Endlich kommt mal die Wahrheit an's Licht.
Unglaublich, aber wahr ! Es gibt noch Sklaven in Mitteleuropa.
Danke, Swedi, für Deinen schonungslos offenen und exklusiven Bildbericht.

sobbo
dem heute noch der Rücken von den Peitschenhieben schmerzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 17:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej Swedi & Sobbo,
...wieso Sklavenarbeit?--- Bei soviel "Schotter" den Ihr scheffeln konntet,dürfte doch die nächste Weltreise finanzierbar sein.

Gruß Kalle

P.S.Wat sacht der Kumpel int Pott:

("Wennze ma heiraten tuss, dann nur ne Trulla mit echt Schotter.")

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 18:18 
wer es glaubt wird seelig.... :YYBB:

.....das habt ihr doch nur getan um eure Schulden für die Unterkunft und Verpflegung abzuarbeiten..... :YYBB:

Martin....Undank ist der Welt Lohn..... :YYBB:

diese Bauernburschen....nenene....

sieht aber gut aus, wie sie das so machen...... :YYBM:

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 18:34 
:YY: Hej Volker,

erst die guten Berichte von Dirk, jetzt erzählst Du uns wie Du es erlebt hast. Auch mit schönen Bildern. Wenn das hier so weiter geht verkaufe ich bald meine Bücher, eure Erzählungen sind einfach Spitze. Mach weiter so.

Älgen

PS. Ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle erwähnt,
endlich wurde Martin mal der Hof gemacht.

:YYAT: :YYBB: :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 19:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hihi ... KLASSE-Bericht!!! :YYAI: :YYAI: :YYAI:

Ähm ...huhuuuu ... Martin??? :YYAC:

Nur mal gesetzt den Fall, wir machen im Juni von Lakene einen Abstecher nach Munkeberg ... Sache ma ....mei Guder ... muss'ch da edwa 'ne Giddelschörze midbringn, hä??? :yyce:

Liebe Grüße
Heike :YYBK: :YYBL: :yywisch:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2005 22:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Volker!

Hihihi, KLASSE!!!!

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Mai, 2005 6:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Volker :YYAC:

toller Beitrag und Martin hat ganz seelenruhig daneben gesessen!!! :YYAT: :YYAT:

Klasse Bilder, so wie bisher alle eure Berichte von eurer Tour. Ihr seid wirklich die "rasenden Reporter" :YYAR:

Nette Grüße
Anja :YYAN:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Mai, 2005 7:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Sehr schön Volker,

zeig ruhig allen, wie es auf Munkeberg wirklich zuging :YYAI: War wahrlich kein Zuckerschlecken. Und wenn ich daran denke, das Martin dann auch noch verlangte immer dieses Sponsoren- T- Shirt zu tragen :YYAZ:

Aber zumindest konnten wir dadurch nicht an Gewicht zunehmen, zumal wir auch bekannterweise nur Früchte- oder Schwarztee bekamen :YYAO:

Allen einen schönen Tag,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Mai, 2005 8:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Mir tut immer noch der Rücken weh vom vielen Buckeln. :oops:
Dann auch immer dieser viele Teeeeeeee. Das konnte nicht lange gut gehen. Ich muss bestimmt bald zur Therapie.
:YYAO:

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO