Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (7.5.2005) Munkeberg kann kommen!
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2005 8:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Moin Ihr da draussen im WorldWideWeb,

der erste Schritt für die Schwedentour nach Munkeberg ist vollbracht:
Habe gestern meine neue Suzuki DL650 V-Strom aus dem Süd- Harz abgeholt. :YYAA:

Was soll ich sagen: "Einfach geil das Moped". Überhaupt kein Vergleich zu meiner alten SZR. Endlich mal aufrecht sitzen und das Mopedfahren geniessen können.
Von mir aus darf der Frühling jetzt kommen. :yych:

War allerdings eine ganz schöne Wupperei gestern. Hänger abholen, meine kleine Yamaha draufgeschnallt, 2h Fahrt nach Niedersachswerfen, abladen, aufladen und feststellen, das die V-Strom für den Hänger viel zu lang ist. Erster Gedanke: "Verdammte Scheiße!!!" Aber mit viel Geschick, Schieberei und Drückerei hat sie endlich drauf gepasst. Nach weiteren 2h war ich dann endlich wieder in WOB und nun steht das gute Stück in meiner Garage. Wollte mich heute Nacht ja erst daneben legen, aber war dann doch zu kalt.

Ich sach nur: " Munkeberg kann kommen!!!"

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkeberg kann kommen!
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2005 8:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 287
Plz/Ort: Gräsmark / Mangen (Schweden)
Dirk hat geschrieben:
Moin Ihr da draussen im WorldWideWeb,

der erste Schritt für die Schwedentour nach Munkeberg ist vollbracht:
Habe gestern meine neue Suzuki DL650 V-Strom aus dem Süd- Harz abgeholt. :YYAA:

Was soll ich sagen: "Einfach geil das Moped". Überhaupt kein Vergleich zu meiner alten SZR. Endlich mal aufrecht sitzen und das Mopedfahren geniessen können.
Von mir aus darf der Frühling jetzt kommen. :yych:

War allerdings eine ganz schöne Wupperei gestern. Hänger abholen, meine kleine Yamaha draufgeschnallt, 2h Fahrt nach Niedersachswerfen, abladen, aufladen und feststellen, das die V-Strom für den Hänger viel zu lang ist. Erster Gedanke: "Verdammte Scheiße!!!" Aber mit viel Geschick, Schieberei und Drückerei hat sie endlich drauf gepasst. Nach weiteren 2h war ich dann endlich wieder in WOB und nun steht das gute Stück in meiner Garage. Wollte mich heute Nacht ja erst daneben legen, aber war dann doch zu kalt.

Ich sach nur: " Munkeberg kann kommen!!!"

Hälsningar Dirk



Hallo Dirk,


dann wünsch ich dir alle Zeit gute fahrt.

Sei immer vorrausschauend die meisten Autofahrer unterschätzen die Mopedfahrer.


In diesem Sinne

_________________
Eure
Ulla

mach deine Feinde zu deinen Freunden.
(Dale Carnegie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2005 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hejsan dirk !!!
grattis zur neuen maschine !!! freue mich schon auf unsere tour , und denke mir das wir eine menge spaß haben werden....
melde mich noch bei dir :dhoch:
hej då vom forum - biker , swedi - volker :yych: :winke:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Zuletzt geändert von swedi am Fr, 04 Feb, 2005 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Feb, 2005 16:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Biker und Goldwäscher,
...dann freut Euch schon mal auf Munkeberg mit Martin und Willy.So wie ich Martin kenne,hat er schon ein tolles Programm für Euch auf die Beine gestellt....

Bild

Bild mit Martin,Willi und Malu in der Lodge von Willi am 21.1.05

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munkeberg kann kommen!
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 12:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Dirk!

Ooooooooooooooh, wie schön!!! Du hast das neue Mopped also schon!!! Ich freu mich ganz dolle für Dich!!!

:yych:

Brumm brumm hälsningar
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5256
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Moped auf dem Hänger? Wie uncool! Weist du nicht: Nur die Harten kommen in den Garten.

Nichts für ungut. Bei den Temperaturen hätte ich mich auch nicht auf den Bock gesetzt. Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit deiner neuen Maschine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 17:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Es ist nie zu kalt. Man kann nur un passende Kleidung anziehen.
Hejdå Skibby


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO