Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 7:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: (7.5.2005) " Live aus Wolfsburg"
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mai, 2005 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo, hier meldet sich wieder einmal „ Live aus Wolfsburg“.

Heute gab es bei uns im Garten das erste Nachbereitungstreffen der „Munkeberg- Biker“.

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen machten sich Lorenz ( skibby) und seine Gaby nach Wolfsburg auf, um mit Dirk und family zu grillen und TEE zu trinken.
Bild
Bild


Bei diesem historischem Treffen durfte natürlich ein gewisses schwedisches Ambiente nicht fehlen und skibby und Dirk zogen sich zunächst in ihre Stuga zurück.
Bild
Bild

Nachdem man sich auf skandinavische Art ausgetauscht hatte ( keiner weiss, was damit gemeint ist), ging man dazu über, den vom ganzem Forum so erwarteten Film über Munkeberg zu schauen ( ätsch, ich war dabei!)
Bild

Leider ist er nicht jugendfrei und darf hier nicht gezeigt werden. Die Vorführrechte liegen allerdings bei skibby, dessen Problem es sein wird diesen grandiosen Film in der zu erwartenden Vielfalt zu kopieren.

Nachdem sich die Lachmuskeln ein wenig entspannt hatten, schmiss ich den Grill an und man begann zum gemütlichen Teil des Abends über zu gehen. Wir konnten es uns auch nicht verkneifen, nach einigen Tassen „ Hellblonder Tee“, den sobbo anzurufen.
Bild

Nee, wat hat der sich gefreut ( geärgert! Er wär schon gern hier gewesen.) Kaum hatten wir aufgelegt, da klingelte es schon wieder! Diesmal war Volker am Apperat, gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, auch traurig.

Jungs, es wird ein Wiedersehen geben.

Und immer daran denken, es wird sie geben, die
„Munkeberg- Revival- Tour 2006“.

Martin, setz schon mal Kaffee auf, wir sind sozusagen schon auf dem Weg.

Ich wünsche allen eine gute Nacht,

Dirk

PS: Meine Nachbetrachtung über die Tour ist übrigens auch fertig, leider fehlen mir noch die entsprechenden Bilder der Hoffotografen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 7:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Dirk!

Oh, schööööööööööön, dass Ihr Euch getroffen habt!

Also äh, mit dem Filmchen, da müssen wir uns aber nochmal drüber unterhalten. ;-)

Und Dein Nachbericht ist auch schon fertig? Volker, Du Hoffotograf, mach mal hinne und schick die Bilder an Dirk! :-)

Da fällt mir ein, wo ist eigentlich Värmis angekündigtes Remümee??

Und eine Munkeberg RevivalTour ist auch schon geplant. Suuuuuuuuuuuuper!!!

Allen ein wunderschönes Wochenende!
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 8:38 
[center] :dflagge: Munkeberg-Tour :sflagge: [/center]


[center]:YY: Hej Dirk,

erst heiß machen das da noch ein Film kommt von der Tour.
Dann aber nicht zeigen, weil er der Zensur zum Opfer fällt. Ne ne ne,

das ist gemein.

Aber sonst ist Dein Bericht wieder lesenswert.


Ein schönes Wochenende wünscht

Älgen[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 9:32 
hej Dirk....

:yycc: so muß es gehen.....super das ihr euch weiter trefft....

klasse Fotos und ein super Bericht dazu....man kann immer wieder schmunzeln...super :yycc:

@Annika
oh ja :YYBB:
Värmi muss noch Remümieren.... :YYBB: :YYAP:

ein schönes Wochenende
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej dirk !!!
schade das ich und sobbo nicht da sein konnten :-( :-( !! aber unsere gang lebt weiter !! VERSPROCHEN ............... :cool: danke für die bilder so hatten wir etwas das gefühl auch da gewesen zu sein ! es fehlten da nähmlich zwei munkeberg t - shirts :yych: :yych: :yych: :yych: @ annika .... hömma ey .............. mach mal kein streß :yykar1: da gibts leute die haben schitt wechseldienst und kommen selten zu der zeit !!! wenn du mich ärgerst kommen die zensierten bilder von dir ins netzt :YYAO: ne , mein schnuckeliges anniken ... die bilder müßten heute bei dirk und lorenz und jürgen angekommen sein !! also wird dirk sein bericht bald kommen und von mir folgen immer wieder lustige geschichten später wenn ich die zeit habe :YYAT: also machet jot .......... hejdå vom ollen swedi - volker :yych: der jetzt wieder arbeiten fährt !!! was würde ich geben ohne schicht zu arbeiten :-P

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 13:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Swedi!

Ja ja... ich weiss. Sorry, hatte da nicht dran gedacht. :YYBZ:

Zensierten Bilder? :YYBB: Untersteh Dich!!!!! :YYAW:

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Annika






swedi hat geschrieben:
hej dirk !!!
schade das ich und sobbo nicht da sein konnten :-( :-( !! aber unsere gang lebt weiter !! VERSPROCHEN ............... :cool: danke für die bilder so hatten wir etwas das gefühl auch da gewesen zu sein ! es fehlten da nähmlich zwei munkeberg t - shirts :yych: :yych: :yych: :yych: @ annika .... hömma ey .............. mach mal kein streß :yykar1: da gibts leute die haben schitt wechseldienst und kommen selten zu der zeit !!! wenn du mich ärgerst kommen die zensierten bilder von dir ins netzt :YYAO: ne , mein schnuckeliges anniken ... die bilder müßten heute bei dirk und lorenz und jürgen angekommen sein !! also wird dirk sein bericht bald kommen und von mir folgen immer wieder lustige geschichten später wenn ich die zeit habe :YYAT: also machet jot .......... hejdå vom ollen swedi - volker :yych: der jetzt wieder arbeiten fährt !!! was würde ich geben ohne schicht zu arbeiten :-P

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 15:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej ihr hälftigen Munkeberger,

das war ja wiedermal ziemlich gemuetlich bei euch!!!
DANKE fuer die Fotos und die wiedermal herrlich Story dazu!!!! - Ihr seid KLASSE!!!........schön, euch kennengelernt zu haben!!!

schönes WE!!!
lieben Gruss Lis :YY:

PS: @swedi: keiner versteht uns, gell??? :cry: :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 17:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 873
Plz/Ort: Leichlingen / NRW
Hej Dirk,

nachdem ihr mir den Hals schon lang gemacht habt mit eurem Anruf - Danke für die Bilder !!!
Ja, da kannste von ausgehen: Volker und ich wären so gerne bei euch gewesen. Aber; wat nich is kann noch werden.
Meine Frau unterstützt den Plan einer Tour 2006. Dauernd murmelt sie etwas wie: Ach, wäre es schon soweit !
Da hat sie aber auch recht.

Bis denne

Sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21 Mai, 2005 18:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 79
Plz/Ort: Ossiland
Hej Sobbo!
Wie lange bist du denn schon zu Hause???? 2006 wann ist es? Naja,
ein bischen dauert es wohl noch. Schöne Grüße.
Hejdå Gaby


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO