Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 9:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Dirk!

Mensch, da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man das liest! Regenfahrten sind schon im Auto nicht so der Hit. Aber auf nur 2 Rädern können sie schnell gefährlich werden. Was für ein Glück, dass Dir nichts passiert ist! Da hat Dein Schutzengel aber mächtig aufgepaßt! Das schöne Motorrad kann man sicher reparieren.

Liebe Grüße
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 11:05 
Ohhh Dirk! Was ´fürn Scheiß!
Gut, dass Dir nichts schlimmes passiert ist!
:ei:

Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 11:42 
[center] :YY: Hej Dirk,

danke für Deinen letzten Bericht, wie immer einfach super zu Lesen.
Das mit dem Motorrad ist eine sch..ß Sache, aber wichtig ist das Dir nichts passiert ist.

Einen schönen erholsamen Pfingstmontag der in D noch ein Feiertag ist
wünscht

Älgen
[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 13:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dirk, :YY:

schön das Du wieder zu hause bist und mit dem Schrecken davon gekommen bist.
Hätte ja auch wikrlich anders ausgehen können. :humpel:
Ruh Dich erstmal etwas aus. :YYAG:
Das Moped kann man auch wieder reparieren. :yych:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 14:07 
Hej Dirk,
wie schön das du heil zu Haus angekommen bist. Wie du dich bei deinem "Ausrutscher" gefühlt hast, kann ich nachfühlen, habs auch schon einmal erlebt. Trotzdem ging dein Bericht unter die Haut.
Ein guter Schutzengel in den richtigen Momenten ist wertvoll, gut das dir nix passiert ist.
Bin in der letzten Woche fast nur im Regen mir deftig Wind auf zwei Rädern unterwegs gewesen, wahrlich kein Spaß!!!

Liebe Grüße vom Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 14:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Dirk,

ich drueck dich mal ganz dolle und hoffe, dass dich der Schock schon wieder verlassen hat - mir ist jetzt wieder ganz klar, warum ich lieber auf 4 Rädern unterwegs bin............ich kann dir sehr nachfuehlen, wie das ist ,wenn man in den Himmel schaut und nicht glauben kann, was bzw. dass ueberhaupt was passiert ist......

Ich denke, der Schaden an deiner Maschine kann wieder behoben werden.......aber gut, dass du gleich wieder weiterfahren konntest.....

kraaaaam Lis :arme:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 15:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk, :YYAC:

mensch du machst ja Sachen, aber gottseidank ist nichts schlimmeres passiert. Erhole dich von dem Schrecken!

Gruß
Anja :YYBF:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Dirk

du machst ja Sachen :YYAU: , zum Glück ging´s ohne grössere Blessuren ab,wahrscheinlich saßen deine Schutzengel :yyheil2: auf Fehmarn und in Urshult :YYAY:

danke für deine tollen Reportagen :yycc:

mfG Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 15:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Dirk!
Du, wäre ich der Autofahrer gewesen, ich hätte Dich ins Auto gepackt und nach Wolfsburg gefahren. Schließlich bin ich ja auch ein Wolfsburger. Jedenfalls hätte ich Dich mit dem Schock nicht mehr Zweirad fahren lassen.
Schön, dass Dir nichts passiert ist!!!
Bernibaerchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Mai, 2005 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk,
H A U P T S A C H E.....DU bist Heil !!!!! :dhoch: :cool!:
Das ist doch das WICHTIGSTE !!!!
Dennoch kann ich nachfühlen, wie es ist, wenn das Mopped
kaputt ist.... aber beim RUTSCHER gehts ja meist glimpflich ab.
Dann alle Gute....wird schon wieder ...
Viele Grüße ....Joe :YYAXfl

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO